rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ebay Kleinanzeigen

Gast am 20 Mär 2015 18:08:25

Hallo
Ich hatte heute Holzbretter bei Ebay-Kleinanzeigen gestellt. Zum weg schmeißen zu Schade.
Eine halbe Stunde später wurde meine Anzeige gelöscht. Ich habe gegen die ,,Bedingungen,, verstoßen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hre Anzeige wurde gelöscht, da eBay Kleinanzeigen als eine familienfreundliche Plattform das Anbieten von apotheken- und verschreibungspflichtigen sowie freiverkäuflichen Arzneimitteln, Medizininstrumenten, Nahrungsergänzungs- und Diätmitteln, Medikamenten für Tiere, Alkohol, Tabakwaren, Drogen sowie entsprechendes Zubehör grundsätzlich nicht gestattet. Diese Artikel dürfen auf unserer Plattform weder angeboten, noch getauscht werden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Grübel,grübel, warum. Ah, ich habe geschrieben ,,Für ne Kiste Bier abzugeben,,
Kiste Bier ist Alkohol und das der Löschgrund. :(

LongJohn

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Roman am 20 Mär 2015 18:19:44

LongJohn hat geschrieben:...Für ne Kiste Bier abzugeben, Kiste Bier ist Alkohol und das der Löschgrund. :(

Hallo LongJohn,

so stehts in den "Bedingungen". Ist wie hier im Forum. Auch da hat der Admin Regeln vorgegeben, an die man sich zu halten hat. Egal ob sie einem gefallen oder nicht. Nimmt man jedoch das Angebot an, hier mit zu machen, muss man sich dran halten. Tut man das nicht, fliegt man raus..... :mrgreen:

So ist´s bei ebay auch..... :wink:

Roman

kurt2 am 20 Mär 2015 18:27:44

Hallo,
ja, ja, ist in diesen Zeiten schon schwierig mit dem Alkoholismus, wärst Du mal lieber auf dem "Trockenen" geblieben. :D :D :D

Anzeige vom Forum

Gast am 20 Mär 2015 18:32:02

kurt2 hat geschrieben:Hallo,
wärst Du mal lieber auf dem "Trockenen" geblieben. :D :D :D

Hab die Anzige wieder eingestelt, aber ohne Alkohol :D

LongJohn

kurt2 am 20 Mär 2015 18:33:01

Noch mal (Beitrag war plötzlich weg und editieren kann ich auch nicht mehr :nixweiss: )

Ein Bekannter hatte das Ganze mal umschifft mit der Bemerkung, der Käufer könne ja eine Kiste "Seifenwasser" vorbei bringen.

Soviel ich mich erinnere, hatte sich der Abend dann auch mächtig "gewaschen".

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LKW Umbau Womo H Kennzeichen
Alte Wohnmobile alle 12 Monate zum TÜV
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt