aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

22 Zoll ALDEN Fernsehbild total unzufrieden

maddin am 21 Mär 2015 10:07:29

Moin,

als wir letztes Jahr unser Womo kauften, war mir gleich klar das wieder eine Automatische Anlage aufs Dach kommt.
Mir hätte die BAS 60 gereicht, weil ich die vorher jahre lang hatte ohne das es Probleme gab. Leider verbaute mein Händler nur Oyster HDTV. Ok, auch egal, auch wenn das Teil schweine teuer ist.
Beim Thema Fernseher wollte ich mich wieder aus dem Mediamarkt-Regal bedienen, da hatte ich immer ein gutes Händchen gehabt, was mir mein Händler natürlich ausgeredet hat. Das System muss zusammen passen, ..... sagte er, sonst wird das nix... Ok, soll er halt einen einbauen. Ich hab mir eingeredet das ein Fernseher für 700,00€ sicher das beste ist was es gibt.
Tja, da hab ich wohl falsch gedacht. Ich bin mit dem Bild, obwohl alles FullHD ist absolut unzufrieden. Jetzt nach einem halben Jahr sind wir schon einige male unterwegs gewesen und immer wieder habe ich versucht bei den Menues was ein zu stellen. Es wird nicht besser. Die Farben und das gesamte Bild ist irgend wie nicht angenehm.
Hat wer von euch die gleichen Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr das dann evtl. in den Griff bekommen?
Ich bin im Begriff den TV zu tauschen, also mir einen anderen zu zu legen. Ich weis aber nicht ob es evtl am Reciever liegt und der TV evtl. doch nicht schuld daran ist. Ich weis es nicht...... :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

thomas56 am 21 Mär 2015 10:11:33

dafür gibt es Fachwerkstätten. Die nennen sich Radio- und Fernsehtechniker.

schmalkalden am 21 Mär 2015 10:57:40

Hallo Martin,
ich würde den Woni-Tv erstmal ausbauen und zuhause
testen. Die Bilder Deiner Home-Tvs kennst Du ja und danach
ist klar ob der 700€ Fernseher sein Geld wert ist.
Analog geht es eventuell auch in Deinem Woni ein DVD oder Blueray
-Player anzuschließen und so die Bildqualität zu testen.
Der nächste Schritt ist dann Deinem Händler die "Sache" zu schildern.
Ich denke Du hast ja richtig Geld in die Hand genommmen und möchtest dann auch Qualität haben.Punkt.
Schreib uns mal was rausgekommen ist (Test)

Dieter

Anzeige vom Forum

maddin am 21 Mär 2015 12:23:04

Hallo Dieter, ich habe mal eine DVD eingeschalten. (Integriert) da ist das Bild genau so "matt". Das würde bedeuten das der Fernseher anscheinend kein besseres Bild liefert.
Es sei denn man kann es besser einstellen.

Hat hier keiner diesen Fernseher?

rumtreiberalbertingrid am 21 Mär 2015 13:52:01

Hallo Martin,
gib den Alden Fernseher zurück (viel zu teuer) und kauf Dir in der Bucht einen 22" Grundig LED TV Vision 5
Tolles Bild dank Full HD, mit intregiertem Trippel Tuner (Receiver) Alle Anschlüsse die man braucht, incl. CI plus
Schacht, kostet ca. 163 €.
Albert

oscar2005 am 21 Mär 2015 14:41:34

Moin,
wir haben zwar einen ganz anderen Fernseher, aber auch Problemd mit Bild und Ton gehabt.
Unser Händler hatte es auch mehrfach überprüft und angeblich nichts gefunden.
Nach langem probieren haben wir den Fehler selber gefunden ....man hat uns zwar HDTV und Hd Fernseher verkauft aber das ganze mit normalen nicht abgeschirmten mit chinch Steckern und Kabeln verbunden... :evil:
Der Händler hat uns auf Garantie alles nochmal neu verlegt. Seitdem haben wir ein super Bild und guten Ton, der nicht das Bild stört.
Hast Du schon mal mit den Kundenhotlines der Hersteller telefoniert ?

maddin am 21 Mär 2015 18:38:25

Der Tip mit der Hotline ist gut. Ich werds nächste Woche mal versuchen was die meinen.
So bin ich ewig unzufrieden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Original Fiat Navi Radio 2015
SAT Mast zum nachrüsten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt