Moin,
als wir letztes Jahr unser Womo kauften, war mir gleich klar das wieder eine Automatische Anlage aufs Dach kommt.
Mir hätte die BAS 60 gereicht, weil ich die vorher jahre lang hatte ohne das es Probleme gab. Leider verbaute mein Händler nur Oyster HDTV. Ok, auch egal, auch wenn das Teil schweine teuer ist.
Beim Thema Fernseher wollte ich mich wieder aus dem Mediamarkt-Regal bedienen, da hatte ich immer ein gutes Händchen gehabt, was mir mein Händler natürlich ausgeredet hat. Das System muss zusammen passen, ..... sagte er, sonst wird das nix... Ok, soll er halt einen einbauen. Ich hab mir eingeredet das ein Fernseher für 700,00€ sicher das beste ist was es gibt.
Tja, da hab ich wohl falsch gedacht. Ich bin mit dem Bild, obwohl alles FullHD ist absolut unzufrieden. Jetzt nach einem halben Jahr sind wir schon einige male unterwegs gewesen und immer wieder habe ich versucht bei den Menues was ein zu stellen. Es wird nicht besser. Die Farben und das gesamte Bild ist irgend wie nicht angenehm.
Hat wer von euch die gleichen Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr das dann evtl. in den Griff bekommen?
Ich bin im Begriff den TV zu tauschen, also mir einen anderen zu zu legen. Ich weis aber nicht ob es evtl am Reciever liegt und der TV evtl. doch nicht schuld daran ist. Ich weis es nicht...... :roll: