xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Abdeckung für Motorrad-Träger

Allsquare am 21 Mär 2015 22:08:07

Hallo !

Mein erstes Womo habe ich jetzt gefunden. Nun suche ich, was ich schon öfters auf der Straße gesehen habe (oder glaube gesehen zu haben): eine feste, angebaute Planenabdeckung für ein Motorrad, in Womo-Breite.

Was mir vorschwebt ist ein Rahmen (Gestell), das hinten am Womo angebaut wird und eine Plane darüber, die so über das Mopped gezogen wird, daß man auch nicht ahnt, was sich darunter befindet (also keine "Plastiktüte"). Der Moppedträger ist vorhanden, mir fehlt nur die Abdeckung. Nicht aus Diebstahl-Verhinderungsgründen, sondern des Drecks wegen. Es müssen praktisch nur die Rückleuchten und das Kennzeichen frei bleiben.

Googel-Suchen haben mich nicht weitergebracht.

Allsquare

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mabihome am 21 Mär 2015 22:27:01

Sowas ?

--> Link

oder

--> Link

Altmaerker39638 am 22 Mär 2015 16:57:56

Hallo, dann schau hier mal: --> Link Joachim

Anzeige vom Forum

kawaudi am 22 Mär 2015 19:47:07

Ich habe so etwas. Kannste für das Mopped aber vergessen. Da der Lenker immer breiter sein wird. Und so musst Du das Zweirad immer durch den Rahmen zirkeln. Ich habe die Haube abgebaut und schiebe den Roller so auf die Bühne. Eine normale Abdeckhaube (für Motorräder) wird drübergestülpt, verzurrt und gut ist. Der Roller wird so auch sauber bleiben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

deutliche Unterschiede bei Versicherungsbeiträgen
Autark stehen mit Komfort und wohin mit der Toilette?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt