aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Auf der Strecke Antwerpen - Le Treport (F) übernachten

hansfranz am 25 Mär 2015 15:40:55

Wo kann man auf der Strecke Antwerpen - Le Treport (F) auf einem Wohnmobilstellplatz oder einer Raststätte übernachten ( ohne V/E bzw. Strom ). Wir wollen die Strecke möglichst mautfrei über Lille fahren. Ich habe bei meiner Suche nur alte Hinweise oder Plätze ohne Kommentare gefunden.
An der Küste lang, also über Calais wollten wir nicht unbedingt, das hatten wir im letzten Frühjahr.
Natürlich bin ich auch für Tipps in Frankreich dankbar. Ich wollte nur nicht in beiden Kategorien fragen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

volker030 am 25 Mär 2015 15:57:49

Da empfehle ich dir diesen Link: --> Link
Departement 62,80,76 ...
Ansonsten kann man an jeden Sportplatz, Einkaufsparkplatz, etc. immer übernachten.
Man sollte nur darauf achten, nicht "im Weg zu stehen" ...

hansfranz am 25 Mär 2015 20:13:42

Merci für diesen link.

Anzeige vom Forum

kastell am 25 Mär 2015 20:28:35

SP für ca 8 Womo kostenlos mit V/E neben Mc Donalds
Rue Maurice Fréchet, 62300 Lens, Frankreich . Sauber ruhig , nicht weit Zentrum .

volker030 am 25 Mär 2015 21:06:54

Vorschlag von KASTELL zum ansehen:

--> Link

Gast am 25 Mär 2015 21:49:05

Falls du einen kleinen Schlenker nicht scheust bzw. wenn ihr mautfrei fahren wollt verlasst ihr ja wahrscheinlich ohnehin bei Lille die AB:
In Richebourg St Vaast (das ist nordöstlich von Bethune ) gibt es einen netten Stellplatz, sehr ruhig (an der Sporthalle).
Der SP in Lens ist in der Stadt -nicht gerade ruhig, aber für eine Nacht sicher OK.

Kai

hansfranz am 26 Mär 2015 15:40:59

Richebourg hatte ich auch schon entdeckt. Lens ist eine Alternative. Danke, das reicht mir schon.
Noch ne Frage, auch wenn es nicht hierhin gehört: ich habe mir von icamping den Stellplatzführer fürs Becker-Navi ( mit revo2 ) zusenden lassen. Weiss jemand, wo ich die 3 entpackten Dateien hinkopieren soll. Ich habe sie in den POI - Ordner kopiert, in dem auch der Stellplatzführer von Reisemobil ist. Ich sehe aber keine Zugriffsmöglichkeit auf dem Bildschirm. Der Stellplatzführer dagegen funktioniert.

hansfranz am 30 Mär 2015 09:44:29

Problem gelöst. Habe zusätzlich eine Datei mit der Endung .kml erzeugt. Weiss aber nicht, ob das nötig war, denn nun habe ich festgestellt, dass es erst funktioniert, wenn man planungstechnisch in Frankreich ist.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Entlang der E 42 übernachten
Neuer Videobericht zu der schlechten Stellplatzsituation.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt