rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuer Videobericht zu der schlechten Stellplatzsituation.

j.jaques am 12 Apr 2015 12:09:09

Neuer Bericht zu der schlechten Stellplatzsituation :evil: an der Belgischen Küste. (Mit deutscher Übersetzung.)

--> Link

J.J.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

leoline am 12 Apr 2015 14:53:13

Da fragt man sich doch, warum das plötzlich nicht mehr erlaubt wird, wo es doch jahrelang ging. Haben sich die Anwohner beschwert? Die Gründe würden mich schon interessieren, wenn schon die eigenen Landsleute keinn Verständnis dafür haben.

Gast am 12 Apr 2015 17:46:56

leoline hat geschrieben:Da fragt man sich doch, warum das plötzlich nicht mehr erlaubt wird, wo es doch jahrelang ging. Haben sich die Anwohner beschwert? Die Gründe würden mich schon interessieren, wenn schon die eigenen Landsleute keinn Verständnis dafür haben.

Ich vermute mal das wie so oft finanzielle Hintergründe eine Rolle spielen, mit anderen Zielgruppen lässt sich eben mehr Geld verdienen, die Anzahl der Verbotsschilder für Wohnmobile und Höhenbegrenzungen an Parkplätzen sieht man immer mehr, es wäre schön wenn mal ein paar Landwirte erkennen würden das ein Stellplatz mehr Ertrag bringt als eine brach liegende Wiese.

Anzeige vom Forum

dittsche am 12 Apr 2015 18:13:06

Offensichtlich sind an diesen Orten die Wohnmobilisten als Besucher und -ich weiß nicht in welcher Höhe- als Einnahmequelle nicht willkommen. Jeders WoMo hat Räder, also ganz einfach dahin fahren wo auch das Umfeld stimmt. Meer gibt es vielerorts, na und??

j.jaques am 12 Apr 2015 19:34:19

dittsche hat geschrieben:Offensichtlich sind an diesen Orten die Wohnmobilisten als Besucher und -ich weiß nicht in welcher Höhe- als Einnahmequelle nicht willkommen. Jeders WoMo hat Räder, also ganz einfach dahin fahren wo auch das Umfeld stimmt. Meer gibt es vielerorts, na und??

Leicht gesagt.
Diese tendenz greift um sich. In den Niederlanden ist es schon seit Jahren so und an der gesamten Belgischen Küste ist mir nur noch ein Platz in Niewupoort bekannt der aber auch schon 2 km hinter der Küste liegt und der für einen 4 m breiten Platz bereits 16 € pro Nacht haben will. Dann musst du nun schon nach Frankreich fahren. Meiner Einschätzung nach machen auch hier die Lobisten der Campingplatzbetreiber und einige Neider hervorragende Arbeit. :evil:

J.J.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Auf der Strecke Antwerpen - Le Treport (F) übernachten
Übernachtungsstopp in Belgien?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt