aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Entlang der E 42 übernachten

theom am 25 Feb 2015 00:27:01

Hallo zusammen,
Wir wollen im März von Bremen nach Paris fahren. Wir werden die E 42 durch Belgien fahren. Wir planen, irgendwo zwischen Lüttich und Charleroi zu übernachten. Ich habe noch nichts passendes gefunden. Hat vielleicht jemand einen Tipp? Vorab schon einhal vielen Dank.
Theo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

alzu am 25 Feb 2015 07:45:50

Hallo,
Guckst Du: --> Link
Habe leider (noch) keine persönliche Erfahrung dort.

belvenfish am 25 Feb 2015 11:56:49

Zwischen Lüttich und Charleroi gibt es zahlreiche Autobahnparkplätze, die per Grünstreifen von der Autobahn getrennt sind. (Falls du das meinst). Falls Ihr in Raeren vorbeikommt, könnt ihr aber gern bei mir auf dem Hof parken, könnt ihr was Strom klauen.

, belvenfish

Anzeige vom Forum

homa am 25 Feb 2015 12:12:23

Wir haben letztes Jahr hier auf dem CP übernachtet. Er liegt Richtung Lille auch an der E 42 und ist preiswert.
WoMo-Stellplätze liegen Eingangsbereich.

Camping de l'Orient ****
Jean-Baptiste Moens 8
7500 Tournai (Hainaut)
Belgien

N 50° 36' 0,4" E 3° 24' 49,3"

Gast am 25 Feb 2015 12:31:19

Zwischen Lüttich und Charleroi gibt es nicht allzu viel. Wenn ihr nur übernachten wollt, am ehesten noch in Huy (Stellplatz an der Maas), oder direkt hinter der holländisch/belgischen Grenze an der E25 gibt es in Voeren einen großen Parkplatz (Boomstraat)und ein Stückchen weiter in Blegny/Mine, Beides ruhig und max. 10 Min von der AB.

Kai

theom am 15 Mär 2015 00:47:51

Hallo zusammen,
Sorry für meine lange Leitung!
Vielen Dank für Eure Tipps. Belvenfish, vielen Dank für dein Angebot, bei dir über Nacht zu stehen. Aber wollen dein Angebot lieber nicht annehmen. Trotzdem vielen Dank.
Das einfachste und schnellste wäre natürlich, einfach abends gegen 22 Uhr auf eine Autobahnraststätte zu fahren und dort zu nächtigen. Wäre das erlaubt in Belgien?
Vielen Dank für eure Beiträge.
Theo

gary32 am 15 Mär 2015 11:45:06

hallo

in Tournai ( Doornik ) gibt es eine SP ( Gratis ) mit VE .

Boulevard des Frères Rimbaut
Esplanade de l'Europe
7500 TOURNAI (Hainaut)

Latitude : (Nord) 50.60411° Décimaux ou 50° 36? 14??
Longitude : (Est) 3.38115° Décimaux ou 3° 22? 52??

A+

gary32

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Strassenzustand A34 in Belgien?
Auf der Strecke Antwerpen - Le Treport (F) übernachten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt