Moin allerseits
Nachdem ich mit den verschiedensten Suchbegriffen nichts zu dem o.g. Thema gefunden habe, wende ich mich nun an die "Wissenden" unter euch.
...natürlich freue ich mich auch jetzt schon wie verrückt auf OT Beiträge, aber egtl geht's mir darum einige verwertbare Informationen zu bekommen :mrgreen:
Es handelt sich bei dem WoMo (Knaus 658 MF) um den 2004er Fiat Triebkopf mit ALKO Tiefrahmenchassis und Doppelboden.
Unter der Halbdinette ist die EVS verbaut; von dort aus soll es zum Einen zur Bordbatterie gehen (das ist recht einfach und fix - "durch die Küche und runter...") und zum Anderen nach vorne in den Motorraum, bzw. zur Starterbatterie.
Aus der Halbdinette heraus an der Seitenwand vorbei ist noch eine kleine Abdeckung, unter der sich auch die "normalen" Kabel befinden / entlanglaufen. So weit, so gut.
Ergo: bis hinter den Fahrersitz komme ich aus dem Aufbau "hinaus" - weiter geht es unter einem zusätzlichen Abdeckbrett/Bodenbelag bis hinter/unter den Beifahrersitz und dort verschwinden die beiden originalen Versorgungskabel von/zur Starterbatterie im Blech.
Von da ab habe ich noch nicht herausgefunden wo das Kabel hinführt bzw die Durchführung ist nicht groß genug für mein Vorhaben (2x 16mm², 2x 1,5mm² - eingepackt in einem Wasser- oder Pneumatikschlauch als Schutz)
Interessant wäre es zu erfahren ob ich nicht direkt im hinteren, linken Bereich des Fahrersitzes einen (möglichst vorhandenen) Weg in Richtung Motorraum öffnen kann.
Über hilfreiche und nutzbare Hinweise, oder besser noch Erfahrungsberichte würde ich mich freuen!!
Vorab DANKE
Fotos zu den einzelnen Bereichen folgen noch!
Alles andere findet hier eine gute Verwendung :mrgreen:
--> Link
--> Link
--> Link
:razz: