cfx
anhaengerkupplung
  • Themen
  • Hund im WoMo und Sauberkeit - wie schafft Ihr das?
    1, 2, 3, 4Hund im WoMo und Sauberkeit - wie schafft Ihr das? LG Achim
    57 Kommentare
    4282 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von jochen-muc
  • Hundegalerie
    1 ... 233, 234, 235Die Womo-Galerie wurde ja schon abgeschmettert :D ...aber so ein paar suesse Hundebilder, das ist doch was ganz was anderes (und gar nicht wie der Opel-Club Kleinkleckersdorf, oder?) Also, zeigt mal...
    3522 Kommentare
    431198 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von herbstfrau
  • Vorsicht beim Spiel mit Stöckchen
    1, 2Hallo zusammen, ich habe viel überlegt ob das hier ein Thema sein sollte. Aber warum nicht, es kann nicht schaden vor Gefahren für unsere Hunde zu warnen. Letzte Woche Donnerstag ging ich wie jeden...
    25 Kommentare
    1709 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von herbstfrau
  • Zecken-und Flohbehandlung beim Hund
    1 ... 7, 8, 9Hallo zusammen, wir sind ja - dank Jochen - Neuhundbesitzer. Nun hat aktuell die Zecken Saison begonnen, zumindest treten sie aktuell vermehrt auf. Unsere Tierärztin hat uns für die Hündin eine...
    121 Kommentare
    9063 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von pipo
  • Hundekorb oder Anhänger für das Fahrrad
    1, 2Moin liebe Foris, wir haben einen Tibet Apso - gleiche Größe wie ein Beagle oder Border-Collie - und wollen den kleinen Kerl bei unseren Fahrradtouren mitnehmen. Nun bin ich schon seit Wochen am...
    17 Kommentare
    813 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von pienmajer
  • Was macht ihr gegen Sandmücken bei Katze und Hund
    1, 2Bald ist es soweit . Es geht wieder in den Urlaub mit unseren Zoo. Bevor unser Kater Finn zu uns kam , hat unsere Hündin Paula immer ein Scaliborhalsband bekommen. Jetzt wo Finn da ist weiß ich nicht...
    21 Kommentare
    522 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Jonah
  • Befestigungseinrichtung für Hund am Stellplatz
    1, 2, 3Da ich ja nicht immer die Abschleppösen der Nachbarn nutzen kann habe ich mich a bissal umgeschaut was es sonst noch so gibt. Am Amazonas habe ich vorwiegend so Schraubbodenanker gefunden, die aber...
    38 Kommentare
    1825 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von JoFoe
  • Neuer Zaun Update
    1 ... 4, 5, 6Ich habe mir ja einen Mobilen Zaun fürs Womo gebaut, leider hat er auf haten Untegrund mich nicht zu 100% überzeugt, deshalb habe ich im nachdräglich ein paar Füsse verpasst. Vorher: 24652 21802...
    79 Kommentare
    3317 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von DieselMitch
  • Hundehaftpflicht im gemieteten Womo
    Hallo, Ich benötige einen Tipp zum Abschluss einer Hundehaftpflicht-Versicherung. In den letzten Jahren sind wir u.a. auch bedingt durch unseren Hund (Urlaubswunsch mit Hund) zu überzeugten...
    0 Kommentare
    182 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von FrankSeibel
  • Barf und Urlaub
    1, 2Also die Sommerferien stehen vor der Tür. 6 Wochen! Das ist toll aber eben auch nicht. Für 2 Wochen kann ich Barf von zu Hause mitnehmen. Danach geht uns das Hundefressen aus. Wie überbrücke ich die...
    25 Kommentare
    1280 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von ThoK
  • Hundebabys im Wohnmobil?
    1, 2, 3, 4Hilfe mein Husky wurde vermutlich geschwängert. Ich hörte sie plötzlich jaulen und dann sah ich die beiden Hunde Arsch an Arsch zusammen stecken. Irgendwann nach ca 30 sec. Ging der Penis dann raus....
    59 Kommentare
    4797 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Variophoenix
  • Hundehaare
    1, 2, 3Hallo Hundebesitzer. Haaren eure Fellnasen auch so sehr. Was macht ihr dagegen. Bei meiner Paula bekomme ich jeden Tag so viele Haare zusammen das man daraus einen Mini Hund machen kann. Daheim hab...
    41 Kommentare
    6759 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Bodimobil
  • Schwedenreise, Hund online beim Zoll anmelden
    Hallo, hier ein Tipp/LINK um problemlos ohne beim Zoll anzuhalten mit Eurem Hund in Schweden einreisen könnt! Sprache könnt ihr oben rechts umstellen. Gruss Jürgen
    13 Kommentare
    869 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Tuppes
  • Wer einen Begleiter im Womi braucht - Finger hoch -
    1, 2Manche wissen ja, dass wir und auch andere in Sizilien schon den einen oder anderen Hund von der Straße gerettet haben. Und natürlich auch die ein oder andere Katze. Berichte (wer sie noch nicht...
    23 Kommentare
    2069 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Hundekruemel
  • Welches Mittel gegen Sandmücken bei Katzen
    Hallo zusammen. Da ja nun unser Findelkater Finn nun auch auf Reisen geht ( oder besser fährt) , kommt nun die Fragen gegen Ungeziefer Schutz. Bei unsere Hündin Paula haben wir immer Scaliborhalsband...
    0 Kommentare
    253 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Ltschnuffel
  • Schrankverschlüsse für clevere Vierbeiner
    Hallo, ich baue mein Wohnmobil selber aus und somit auch meine Möbel. Momentan ist noch nicht viel drin, aber ich habe schon gemerkt worauf ich achten muss: mein cleverer und immer-hungriger Hund...
    2 Kommentare
    403 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Hundekruemel
  • Wohin mit dem Katzenklo im womo
    1, 2Da wir vielleicht bald mit Katze fahren eine Frage . Wohin mit dem Katzenklo
    24 Kommentare
    2294 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von murksmax
  • Richtige Ausstattung für Hunde im Wohnmobil
    "Richtige" Ausstattung für Hunde im Wohnmobil. In einer Annoce hab ich gelesen, das es Mietwohnmobile mit spezieller Fellnasenausstattung gibt. Vielleicht denkt von Euch auch jemand darüber...
    14 Kommentare
    994 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von SchwarzerKrauser
  • Hallo Welt, ich bin Mucki
    1 ... 6, 7, 8Ich fang mal mit den beiden Facebookbeiträgen an die ich geschrieben hatte Hallo Welt, ich bin „Mucki“ so wenigstens rufen mich seit 2 Tagen meine neuen Stiefeltern, vorher hatte ich keinen Namen....
    107 Kommentare
    14303 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von pippeliese
  • Unsre 1 Reise mit Kater Finn
    1, 2Hallo liebe Tierfreunde. Erstmal vielen Dank für die guten Tips . Unsre Erste Reise mit Finn ist vorbei . Es ist alles gut verlaufe. Beim fahren ist er recht brav , er lag hinter meinen Sitz und hat...
    22 Kommentare
    1701 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Ltschnuffel
  • Wie sichere ich meinen Hund unterwegs im WoMo
    1, 2, 3, 4Hallo, Ich möchte Euch eine Möglichkeit vorstellen, wie man seinen Hund gut und meiner Ansicht nach sicher, einfach und kostengünstig transportieren kann. In der Sitzschiene des Beifahrersitzes...
    49 Kommentare
    4321 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von rumtreiber59
  • Hunde Fähre Frankreich England
    Hallo .Ich habe eine Frage.wer ist mit Hunden auf Fähre gegangen nach England.Ich habe nach Sardinien die Erfahrung gemacht,dass Hunde nicht auf die Fähre dürfen.Wir waren schon 8mal nach Sardinen...
    2 Kommentare
    519 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von hampshire
  • Hundebox in Heckgarage Wie Abdichten?
    Hallo zusammen, zuerst bitte ich davon ab mir zu sagen wie scheiße sowas ist, wie man sowas denn seinem Hund antun kann usw. Ich habe eine Frage bezüglich einbau einer Hundebox in der Garage. Bei...
    4 Kommentare
    859 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von jochen-muc
  • Illegale Haustiermitnahme
    1, 2, 3Servus! Hab ich gerade in einem schweizer Forum gelesen( sinngem.) Eine Schweizerin hat ohne Anmldung und den damit verbundenen Umständen ihre Katze imWoMo nach Island mitgenommen. Als die Behörden...
    33 Kommentare
    5536 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Canadier
  • Reisen mit herzkrankem Hundesenior
    1, 2Liebe Foris, bestimmt haben viele von Euch Erfahrungen und ich frage um Eure Meinung. Unser Prabhu jetzt ca 14-15 Jahre alt, Terrier-Pudelmix- und seit vielen jahren ein treuer Begleiter unserer...
    24 Kommentare
    1585 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von TiborF
  • Hunde auf Fähre nach Lanzarote
    Hallo, wer kann mir von seinen Erfahrungen mit einem (bei mir 2) mittelgroßen Hund auf der Fähre Volcan de Teide (Naviera Almas) berichten? Wie streng wird der Aufenthalt in den Boxen an Bord...
    0 Kommentare
    420 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Lockenbaeren
  • 2 Wohnungskatzen, eine wird über die Brücke müssen
    Hallo in die Runde, seit mehr als 10 Jahren leben zwei Wohnungskatzen bei uns, angeblich Brüder. Mittlerweile sind sie 16 Jahre alt. Am Abend des 1. Weihnachtsfeiertages hielt eine plötzlich den Kopf...
    10 Kommentare
    1322 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von schnecke0815
  • Kleiner Kater gefunden
    1, 2, 3, 4Hallo liebe Katzen Spezialisten . Haben gerade einen kleinen Kater der nur noch Haut und Knochen ist , in unseren Hof gefunden. Hab in eine Dose Katzenfutter die ich noch hatte gegeben. Jetzt weis...
    46 Kommentare
    4991 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Ltschnuffel
  • So, aber nun: Katzengalerie!
    1 ... 66, 67, 68über 30 Seiten Hundegalerie :gruebel: gibts ja nicht! :D Also Freunde der Samtpfote, ich dachte mir wir stellen auch mal ein paar unserer Lieblinge vor, die uns entweder auf unseren Reisen begleiten...
    1016 Kommentare
    116282 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von markgraefin
  • Hat jemand Erfahrungen mit einem Katzenrucksack
    1, 2Mein Göga ist auf die Idee gekommen unseren Finn auf kurzen Spaziergängen in eine speziellen Tierrucksack mitzunehmen. Habt ihr da Erfahrungen?????
    20 Kommentare
    1484 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Jonah
  • Katze nachts im Wohnmobil
    Halo katzenbesitzer. Da sich immer mehr herausstellt das unser Findelkater Finn ein Wohnungskater war und wir ihn sicherlich mitnehmen müssen , habe ich eine ungewöhnliche Frage . Wie bekommt ihr...
    11 Kommentare
    1190 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Ltschnuffel
  • Ausströmer vs Hund
    1, 2Habe zwar die Suchfunktion genutzt aber nicht's ähnliches gefunden. Das ganze würde wahrscheinlich auch unter "Heizen, Kochen, Heißwasser und Gas" passen. Als wir vor 3 Tagen aus dem WoMo...
    22 Kommentare
    2987 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von gaia3
  • Die letzten Tage von Schlappi
    1, 2, 3Als wir in unserem Maiurlaub in Sizilien waren viel uns ein Straßenhund besonders auf. Aufgrund seiner große Ohren haben wir ihn damals Schlappi getauft. Wie sich jetzt herausstellte ist Schlappi...
    31 Kommentare
    3691 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Jonah
  • Mit dem Hund in die Bretagne
    Hallo, wir sind ja von unserem Bretagne Trip zurück und ich wollte das Thema mal aufgreifen. Wir haben so ziemlich die ganze Küste abgefahren und festgestellt, dass "fast" alle Strände der...
    9 Kommentare
    2094 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von gary32
  • Dog on Tour
    1, 2, 3Hallo zusammen, ich habe eine Frage... ist jemand hier der seinen Hund Roh oder Frisch füttert auf Reisen im Wohnmobil? Da ist natürlich Trockenfutter die ideale Fütterung, zugegeben. Nur, wenn es...
    35 Kommentare
    3213 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Duffy0302
  • Erfahrungen Fähre Sardinien mit Hund
    Hallo beisammen. wir wollen evtl. kommende Woche wieder mal nach Sardinien, allerdings erstmalig mit Hund. Früher sind wir immer Nachtfähre mit Kabine, aber offenbar dürfen Hunde nicht in Kabinen....
    3 Kommentare
    1436 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von cbra
  • Haben Wohnmobilisten diesen auffälligen Dackel mitgenommen?
    Dieses auffällige Dackelchen wird vermisst. Es wurde zuletzt im Raum Neckargemünd gesehen, wo ein Wohnmobil-Paar sagte, der Hund wäre ihnen im Schwarzwald zugelaufen. Die ganze Story hier und hier
    1 Kommentare
    1348 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Jonah
  • Golden Retriever im Wohnmobil Wieviele passen da rein?
    1, 2, 3Gestern Abend, es war schon dunkel, kam ein Wohnmobil angefahren, dass sich gleich vor mich hingestellt hat. Als ich dann rausschaute sah ich wie ein grosser Haag aufgebaut wurde. Dachte zuerst die...
    38 Kommentare
    4328 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von anneglattbach
  • Faltbarer Bollerwagen - Arthrose
    1, 2, 3Leider wirkt sich die Arthrose bei unserem Gizmo immer mehr aus. Er ist ja ein kleiner sehr stabiler Hund und es war immer zu befürchten, dass er da Probleme im Gelenk bekommt was sich leider jetzt...
    35 Kommentare
    3071 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von petz5511
  • Pippa
    1, 2"Inspiriert" durch den Thread vom Mucki, stelle ich mal die orthopädische Behandlung von unserem Pippchen vor. Pippa zog im Jahr 2014 als dritter Hund bei uns ein. Sie kommt aus Hajdúnánás,...
    23 Kommentare
    3088 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von monana
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt