Zusatzluftfeder
hubstuetzen
  • Themen
  • Künstliche Hüfte beim Hund - Erfahrungen?
    Hallo zusammen, vor etwa 5 Monaten sind wir ja auch unter die Hundebesitzer gegangen, seither ist eine nun 8-jährige Mischlingshündin neues Familienmitglied geworden. Ihre Vorbesitzerin war leider...
    28 Kommentare
    819 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Bergbewohner1
  • Welches Womo teilt Ihr mit Euren Tieren?
    Hallo! Wir möchten uns gern ein neues Wohnmobil kaufen, welches wir mit unseren beiden Hunden nutzen können. Irgendwie finden wir aber nicht das Richtige. Wie seid Ihr bei der Suche nach dem...
    9 Kommentare
    687 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von vosu99
  • Hilft jetzt Soresto gegen Sandmücken
    Hab heute im Internet gelesen das Soresto jetzt auch gegen Sandmücken zugelassen ist. Habt ihr damit Erfahrungen? Wäre ja super da es ja nicht schädlich für Katzen ist wenn es der Hund trägt! Haben...
    7 Kommentare
    459 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von HeikeD
  • Hundegalerie
    1 ... 80, 81, 82Die Womo-Galerie wurde ja schon abgeschmettert :D ...aber so ein paar suesse Hundebilder, das ist doch was ganz was anderes (und gar nicht wie der Opel-Club Kleinkleckersdorf, oder?) Also, zeigt mal...
    3645 Kommentare
    505049 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von IchBinsWieder
  • Hunderampe als Einstiegshilfe Bastelvorschlag gesucht
    Hallo, unser treuer vierbeiniger Begleiter kommt in die Jahre und tut sich zunehmend schwer, über die ausklappbare Zwei-Stufen-Treppe ins Wohnmobil zu kommen. Unser Collie-Mischling wiegt 30 kg und...
    8 Kommentare
    566 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von tomel
  • Kosten für serologische Tollwutuntersuchung (Antikörper)
    Frage an Hundebesitzer Wir haben gelesen, dass man für Marokko die serologische Tollwutuntersuchung ( neutralisierende Antikörper gegen den Tollwutvirus ) im Impfausweis nachweisen muß. Hat jemand...
    5 Kommentare
    2117 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Swch
  • Zecken-und Flohbehandlung beim Hund
    1, 2, 3Hallo zusammen, wir sind ja - dank Jochen - Neuhundbesitzer. Nun hat aktuell die Zecken Saison begonnen, zumindest treten sie aktuell vermehrt auf. Unsere Tierärztin hat uns für die Hündin eine...
    133 Kommentare
    12840 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von jochen-muc
  • Hunde im Womo - Wie klappt das bei Euch?
    Hallo Ihr Lieben! Wir sind eine kleine Familie mit 2 Hunden. Dabei handelt es sich um mich, meine Frau und unseren Hunden Lucy (Labrador) und Kosi(spanischer Mischling). Wir wollen bald das erste Mal...
    44 Kommentare
    1514 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von DonCarlos1962
  • Katze im Wohnmobil: Wo seid ihr ?
    1, 2haustier nur hunde? katze zu haus allein warum ? fahre seit über 5 jahren in den urlaub ohne probleme sommer wie winter ob fähre oder sahara meine vorgängerin war 18 jahre on tour habt ihr probleme...
    84 Kommentare
    38628 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Stefan.1
  • Katzen im Womo
    Wer von euch verreist im Womo mit Katzen? Wir haben 2 MaineCoon und fragen uns, ob es funktionieren würde? Soll ja kein Stress für die Tiere werden. Sonst doch besser Katzenhotel / Pension
    3 Kommentare
    410 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von wolfherm
  • Hund und Camping
    Hallo liebe Forum Freunden Ich bin demnächst mit meinem Hund und Wohnmobiel unterwegs auf was muss ich achten oder hilfreiche Tipps. Gruß euer Güni
    7 Kommentare
    1159 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von DieselMitch
  • Good bye Dicker
    Ich schreibs einfach mal hier rein, weil doch einige unseren Willi kannten. Leider mussten wir letzte Woche den schwersten Gang eines Hundebesitzers gehen und Willi einschläfern. Der Krebs hatte sein...
    36 Kommentare
    2580 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von pool2004
  • Die Gassirunde und die Hinterlassenschaften anderer Hunde
    Ich habe gerade mal die Suchfunktion bemüht, aber so richtig passte kein Thread auf meine Frage. Die meisten Fragen und Antworten bezogen sich auf SP/CP. Nun zum Thema: beim Gassigehen mit unserer...
    38 Kommentare
    2150 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von cbra
  • Wolf und Hund
    1 ... 4, 5, 6"Eine Wolfssichtung ist so selten wie ein Sechser im Lotto", hieß es mal - und: Wölfe sind von Natur aus scheu und wagen sich nicht in die Nähe des Menschen. Ich hätte schon dreimal im...
    268 Kommentare
    12022 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von wolfherm
  • Filou un petit arnacoeur
    Hallo zusammen ... Ich heiße Filou, bin jetzt 14 Monate alt und komme so langsam ins Flegelalter. Seit einem halben Jahr campe ich nun und werde wohl weiterhin viel in Europa herumkommen....
    0 Kommentare
    396 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Parkhotel
  • Reisen mit herzkrankem Hundesenior
    Liebe Foris, bestimmt haben viele von Euch Erfahrungen und ich frage um Eure Meinung. Unser Prabhu jetzt ca 14-15 Jahre alt, Terrier-Pudelmix- und seit vielen jahren ein treuer Begleiter unserer...
    28 Kommentare
    2787 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von bubaloo
  • Die letzten Tage von Schlappi
    Als wir in unserem Maiurlaub in Sizilien waren viel uns ein Straßenhund besonders auf. Aufgrund seiner große Ohren haben wir ihn damals Schlappi getauft. Wie sich jetzt herausstellte ist Schlappi...
    37 Kommentare
    5572 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Tipsel
  • Erfahrungen mit dem Petpointer?
    Hallo Hunde-und Katzenhalter, wer benutzt einen Petpointer und kann berichten, Positives und Negatives. Meine Frieda war vor kurzem abgehauen. Abends und im dunkeln konnte ich sie nicht finden. Meine...
    15 Kommentare
    1612 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Jonah
  • Wau-Mobil das Mietmobil speziell für Hundebesitzer
    Eben beim Daddeln gefunden Mietmobile extra für Hundebesitzer.
    1 Kommentare
    641 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von RG Regalbau
  • Willy angegriffen worden
    1, 2Gestern Nachmittag waren unsere beiden Hunde an der WoMotreppe angeleint, ca, 1 m Länge. Wir waren auf dem SP Kristalltherme Bad Klosterlausnitz. Meine Frau war nicht vor Ort und ich wollte gerade...
    73 Kommentare
    9356 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Bergbewohner1
  • Mit dem Wohnmobil und Hund durch Albanien
    Guten Morgen zusammen, im ADAC-Info-Service zu Albanien finde ich folgenden Hinweis für Haustiere: Bei der Einreise mit Hund oder Katze aus Albanien in die EU müssen Tollwut-Antikörper nachgewiesen...
    8 Kommentare
    1070 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von 4alec
  • Hund im Wohnmobil
    Hallo, Was muss man besonders achten wenn man mit dem Hund das erste Mal mit dem Wohnmobil fährt? hat jemand Erfahrungen? Mein Hund ist eigentlich unkompliziert, mache mir trotzdem Sorgen. Danke
    18 Kommentare
    2237 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Alex Wittig
  • Meine liebe Gina
    Mein liebe Freundin Du musst nun fort, ganz sicher an einen besseren Ort. Warst bei uns nur so kurze Zeit, wofür wir Danke Dir sagen . Wir haben gelacht und geweint, waren und sind für alle Zeit...
    27 Kommentare
    2083 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von pool2004
  • Überfahrt Algeciras - Tanger Med darf Hund mit an Deck ????
    Hallo, wir wollen im November von Algeciras nach Tanger Med übersetzen. Weis jemand ob unsere Hündin mit an Deck kann ???? Wir würden sie nur sehr ungern alleine im Womo zurücklassen. Danke Kathrin...
    5 Kommentare
    620 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von 123daswars
  • Neuer Zaun Update
    1, 2Ich habe mir ja einen Mobilen Zaun fürs Womo gebaut, leider hat er auf haten Untegrund mich nicht zu 100% überzeugt, deshalb habe ich im nachdräglich ein paar Füsse verpasst. Vorher: 24652 21802...
    80 Kommentare
    6215 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Winterurlauber
  • Meine Camping-Nachbarn -- die Hundebesitzer
    1, 2, 3, 4Hallo, es gibt Hunde, deren Erziehung gar nicht besser sein könnte -- auch Hunde-Besitzer! A b e r , leider ist das heute bereits die Ausnahme. Die kleinen Rassen -- oft denken wir, dass aufgestellte...
    167 Kommentare
    13798 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von wolfherm
  • Irland mit Hund
    Hallo an alle, hat jemand eine Ahnung bzw. Wissen darüber, welche Voraussetzungen gelten, um mit einem Hund einzureisen. Bei der SuFu kommt nur ein Hinweis mit einem Link, der jedoch nicht sehr...
    6 Kommentare
    682 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Jonah
  • Neles erste Begegnung mit kleiner Mieze
    Wir waren ja nun im Sternenpark in Gülpe. Dort leben seit einigen Jahren über 70 streunende Katzen. Nächstgelegenes Tierheim hat schon aufgegeben, es werden immer mehr. Man hätte sie mitnehmen...
    2 Kommentare
    748 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von leoline
  • Hundebabys im Wohnmobil?
    1, 2Hilfe mein Husky wurde vermutlich geschwängert. Ich hörte sie plötzlich jaulen und dann sah ich die beiden Hunde Arsch an Arsch zusammen stecken. Irgendwann nach ca 30 sec. Ging der Penis dann raus....
    67 Kommentare
    7894 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Variophoenix
  • Hundekorb oder Anhänger für das Fahrrad
    Moin liebe Foris, wir haben einen Tibet Apso - gleiche Größe wie ein Beagle oder Border-Collie - und wollen den kleinen Kerl bei unseren Fahrradtouren mitnehmen. Nun bin ich schon seit Wochen am...
    19 Kommentare
    2004 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von pienmajer
  • Unsre 1 Reise mit Kater Finn
    Hallo liebe Tierfreunde. Erstmal vielen Dank für die guten Tips . Unsre Erste Reise mit Finn ist vorbei . Es ist alles gut verlaufe. Beim fahren ist er recht brav , er lag hinter meinen Sitz und hat...
    24 Kommentare
    3038 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Ltschnuffel
  • Katzen als blinde Passagiere in Wohnmobil gereist
    Sie haben eine Idee, wem die Tiere gehören oder sind selbst der Besitzer? Bitte melden Sie sich unter bei dem Tierauffangszentrum in Eindhoven.
    0 Kommentare
    1119 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von rtiker
  • Hund im WoMo und Sauberkeit - wie schafft Ihr das?
    1, 2Hund im WoMo und Sauberkeit - wie schafft Ihr das? LG Achim
    57 Kommentare
    6580 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von jochen-muc
  • Vorsicht beim Spiel mit Stöckchen
    Hallo zusammen, ich habe viel überlegt ob das hier ein Thema sein sollte. Aber warum nicht, es kann nicht schaden vor Gefahren für unsere Hunde zu warnen. Letzte Woche Donnerstag ging ich wie jeden...
    25 Kommentare
    2847 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von herbstfrau
  • Was macht ihr gegen Sandmücken bei Katze und Hund
    Bald ist es soweit . Es geht wieder in den Urlaub mit unseren Zoo. Bevor unser Kater Finn zu uns kam , hat unsere Hündin Paula immer ein Scaliborhalsband bekommen. Jetzt wo Finn da ist weiß ich nicht...
    21 Kommentare
    1472 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Jonah
  • Befestigungseinrichtung für Hund am Stellplatz
    Da ich ja nicht immer die Abschleppösen der Nachbarn nutzen kann habe ich mich a bissal umgeschaut was es sonst noch so gibt. Am Amazonas habe ich vorwiegend so Schraubbodenanker gefunden, die aber...
    38 Kommentare
    3283 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von JoFoe
  • Hundehaftpflicht im gemieteten Womo
    Hallo, Ich benötige einen Tipp zum Abschluss einer Hundehaftpflicht-Versicherung. In den letzten Jahren sind wir u.a. auch bedingt durch unseren Hund (Urlaubswunsch mit Hund) zu überzeugten...
    0 Kommentare
    699 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von FrankSeibel
  • Barf und Urlaub
    Also die Sommerferien stehen vor der Tür. 6 Wochen! Das ist toll aber eben auch nicht. Für 2 Wochen kann ich Barf von zu Hause mitnehmen. Danach geht uns das Hundefressen aus. Wie überbrücke ich die...
    25 Kommentare
    2244 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von ThoK
  • Hundehaare
    Hallo Hundebesitzer. Haaren eure Fellnasen auch so sehr. Was macht ihr dagegen. Bei meiner Paula bekomme ich jeden Tag so viele Haare zusammen das man daraus einen Mini Hund machen kann. Daheim hab...
    41 Kommentare
    8050 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Bodimobil
  • Schwedenreise, Hund online beim Zoll anmelden
    Hallo, hier ein Tipp/LINK um problemlos ohne beim Zoll anzuhalten mit Eurem Hund in Schweden einreisen könnt! Sprache könnt ihr oben rechts umstellen. Gruss Jürgen
    13 Kommentare
    1704 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Tuppes
  • Wer einen Begleiter im Womi braucht - Finger hoch -
    Manche wissen ja, dass wir und auch andere in Sizilien schon den einen oder anderen Hund von der Straße gerettet haben. Und natürlich auch die ein oder andere Katze. Berichte (wer sie noch nicht...
    23 Kommentare
    3117 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Hundekruemel
  • Welches Mittel gegen Sandmücken bei Katzen
    Hallo zusammen. Da ja nun unser Findelkater Finn nun auch auf Reisen geht ( oder besser fährt) , kommt nun die Fragen gegen Ungeziefer Schutz. Bei unsere Hündin Paula haben wir immer Scaliborhalsband...
    0 Kommentare
    759 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Ltschnuffel
  • Schrankverschlüsse für clevere Vierbeiner
    Hallo, ich baue mein Wohnmobil selber aus und somit auch meine Möbel. Momentan ist noch nicht viel drin, aber ich habe schon gemerkt worauf ich achten muss: mein cleverer und immer-hungriger Hund...
    2 Kommentare
    881 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Hundekruemel
  • Wohin mit dem Katzenklo im womo
    Da wir vielleicht bald mit Katze fahren eine Frage . Wohin mit dem Katzenklo
    24 Kommentare
    3450 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von murksmax
  • Richtige Ausstattung für Hunde im Wohnmobil
    "Richtige" Ausstattung für Hunde im Wohnmobil. In einer Annoce hab ich gelesen, das es Mietwohnmobile mit spezieller Fellnasenausstattung gibt. Vielleicht denkt von Euch auch jemand darüber...
    14 Kommentare
    1817 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von SchwarzerKrauser
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt