• Themen
  • Wie sichere ich meinen Hund unterwegs im WoMo
    Hallo, Ich möchte Euch eine Möglichkeit vorstellen, wie man seinen Hund gut und meiner Ansicht nach sicher, einfach und kostengünstig transportieren kann. In der Sitzschiene des Beifahrersitzes...
    9 Kommentare
    481 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Kaubo
  • Wohin mit dem Katzenklo im womo
    1, 2Da wir vielleicht bald mit Katze fahren eine Frage . Wohin mit dem Katzenklo
    22 Kommentare
    1109 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Allradmobilist
  • Kleiner Kater gefunden
    1, 2, 3Hallo liebe Katzen Spezialisten . Haben gerade einen kleinen Kater der nur noch Haut und Knochen ist , in unseren Hof gefunden. Hab in eine Dose Katzenfutter die ich noch hatte gegeben. Jetzt weis...
    32 Kommentare
    2336 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von leoline
  • So, aber nun: Katzengalerie!
    1 ... 66, 67, 68über 30 Seiten Hundegalerie :gruebel: gibts ja nicht! :D Also Freunde der Samtpfote, ich dachte mir wir stellen auch mal ein paar unserer Lieblinge vor, die uns entweder auf unseren Reisen begleiten...
    1015 Kommentare
    97137 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von thatslife
  • Katze nachts im Wohnmobil
    Halo katzenbesitzer. Da sich immer mehr herausstellt das unser Findelkater Finn ein Wohnungskater war und wir ihn sicherlich mitnehmen müssen , habe ich eine ungewöhnliche Frage . Wie bekommt ihr...
    11 Kommentare
    645 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Ltschnuffel
  • Hundegalerie
    1 ... 228, 229, 230Die Womo-Galerie wurde ja schon abgeschmettert :D ...aber so ein paar suesse Hundebilder, das ist doch was ganz was anderes (und gar nicht wie der Opel-Club Kleinkleckersdorf, oder?) Also, zeigt mal...
    3443 Kommentare
    364561 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von leoline
  • Ausströmer vs Hund
    1, 2Habe zwar die Suchfunktion genutzt aber nicht's ähnliches gefunden. Das ganze würde wahrscheinlich auch unter "Heizen, Kochen, Heißwasser und Gas" passen. Als wir vor 3 Tagen aus dem WoMo...
    22 Kommentare
    1828 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von gaia3
  • Zecken-und Flohbehandlung beim Hund
    1 ... 6, 7, 8Hallo zusammen, wir sind ja - dank Jochen - Neuhundbesitzer. Nun hat aktuell die Zecken Saison begonnen, zumindest treten sie aktuell vermehrt auf. Unsere Tierärztin hat uns für die Hündin eine...
    105 Kommentare
    5246 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von bigpit
  • Die letzten Tage von Schlappi
    1, 2, 3Als wir in unserem Maiurlaub in Sizilien waren viel uns ein Straßenhund besonders auf. Aufgrund seiner große Ohren haben wir ihn damals Schlappi getauft. Wie sich jetzt herausstellte ist Schlappi...
    31 Kommentare
    2397 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Jonah
  • Mit dem Hund in die Bretagne
    Hallo, wir sind ja von unserem Bretagne Trip zurück und ich wollte das Thema mal aufgreifen. Wir haben so ziemlich die ganze Küste abgefahren und festgestellt, dass "fast" alle Strände der...
    9 Kommentare
    1399 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von gary32
  • Dog on Tour
    1, 2, 3Hallo zusammen, ich habe eine Frage... ist jemand hier der seinen Hund Roh oder Frisch füttert auf Reisen im Wohnmobil? Da ist natürlich Trockenfutter die ideale Fütterung, zugegeben. Nur, wenn es...
    35 Kommentare
    2085 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Duffy0302
  • Erfahrungen Fähre Sardinien mit Hund
    Hallo beisammen. wir wollen evtl. kommende Woche wieder mal nach Sardinien, allerdings erstmalig mit Hund. Früher sind wir immer Nachtfähre mit Kabine, aber offenbar dürfen Hunde nicht in Kabinen....
    3 Kommentare
    535 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von cbra
  • Haben Wohnmobilisten diesen auffälligen Dackel mitgenommen?
    Dieses auffällige Dackelchen wird vermisst. Es wurde zuletzt im Raum Neckargemünd gesehen, wo ein Wohnmobil-Paar sagte, der Hund wäre ihnen im Schwarzwald zugelaufen. Die ganze Story hier und hier
    1 Kommentare
    899 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Jonah
  • Golden Retriever im Wohnmobil Wieviele passen da rein?
    1, 2, 3Gestern Abend, es war schon dunkel, kam ein Wohnmobil angefahren, dass sich gleich vor mich hingestellt hat. Als ich dann rausschaute sah ich wie ein grosser Haag aufgebaut wurde. Dachte zuerst die...
    38 Kommentare
    3111 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von anneglattbach
  • Faltbarer Bollerwagen - Arthrose
    1, 2, 3Leider wirkt sich die Arthrose bei unserem Gizmo immer mehr aus. Er ist ja ein kleiner sehr stabiler Hund und es war immer zu befürchten, dass er da Probleme im Gelenk bekommt was sich leider jetzt...
    35 Kommentare
    1912 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von petz5511
  • Hundehaare
    1, 2, 3Hallo Hundebesitzer. Haaren eure Fellnasen auch so sehr. Was macht ihr dagegen. Bei meiner Paula bekomme ich jeden Tag so viele Haare zusammen das man daraus einen Mini Hund machen kann. Daheim hab...
    38 Kommentare
    5229 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von wolfherm
  • Hallo Welt, ich bin Mucki
    1 ... 5, 6, 7Ich fang mal mit den beiden Facebookbeiträgen an die ich geschrieben hatte Hallo Welt, ich bin „Mucki“ so wenigstens rufen mich seit 2 Tagen meine neuen Stiefeltern, vorher hatte ich keinen Namen....
    104 Kommentare
    11195 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von sini2000
  • Pippa
    1, 2"Inspiriert" durch den Thread vom Mucki, stelle ich mal die orthopädische Behandlung von unserem Pippchen vor. Pippa zog im Jahr 2014 als dritter Hund bei uns ein. Sie kommt aus Hajdúnánás,...
    23 Kommentare
    2374 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von monana
  • Russische Hunde
    Die Seite war hier im Selbstbauforum verlinkt, die Selbstbauinfos fand ich nicht soo prickelnd, diesen Bericht aber umso mehr. und nachdem Hunde aus Heimen ja (zumindest bei uns) im Trend liegen link
    6 Kommentare
    885 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von markgraefin
  • Mit Hund nach Tschechien
    Da die SuFu mir nichts gebracht frage ich halt mal. Gibt es Erfahrungen mit dem Hund nach Tschechien zu reisen? Impfpflicht, Maulkorb- und Leinenpflicht?
    2 Kommentare
    555 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Creoarkarc
  • Ausland mit Katze, Einreisebestimmungen ?
    Hallo, bisher sind wir mit ubnserer Katze "Tütchen" nur in Deutschland gereist. Jetzt möchten wir auch nach NL, DK, S und ins Elsass. Weiß jemand, ob es da bestimmte Einreisebedingungen für...
    3 Kommentare
    404 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von markgraefin
  • Frischluft die 2te
    Moin Gemeinde, bin neu hier und komme aus Essen. Hatte diesen Beitrag mal bei "Allgemein" eingesetzt und leider kein Ergebnis erzielt. Möchte das jetzt gerne hier unter uns Tierfreunden...
    1 Kommentare
    410 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von buschdie
  • Hunde-GPS, Erfahrung mit Tractive
    1, 2, 3Die Freiheit lockt jeden Hund, die Hormone auch. Trotz Aufpassen kann's doch mal sein u. dann irrt man u. evtl. der Hund herum. Durch Reklame -Mail e. Hundezeitschrift kam ich auf auf das Tractive,...
    41 Kommentare
    3081 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Jonah
  • Miss Marple
    Nachdem unser letzter Hund im Januar 2016 über die Regenbogenbrücke gegangen ist, wollten wir eigentlich keinen Hund mehr haben - diese Abschiede sind immer fürchterlich :eek: Aber ohne Hund haben...
    11 Kommentare
    795 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von MMhoch2
  • England, Irland Schottland mit Hund
    Hallo liebe behaustierte Forumianer, wir möchten Ende April wieder los. Zunächst Südspanien, Portugal, Galizien und dann wollten wir "eigentlich" in Santander die Fähre nach Plymouth...
    11 Kommentare
    1073 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von pippeliese
  • Paul
    1, 2, 3, 4Hallo Ihr da Draussen, hier ist der Grund für unser Reise-Mobil ( Livingstone 2). Im AUDI Caprio war kein Platz für 3, also mußte einer gehen,es war der TT !
    45 Kommentare
    5885 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Saiber
  • Fähre nach Schweden mit Hund
    1, 2, 3Hallo, wir möchten 2017 mit der Fähre von Sassnitz nach Trellebörg mit Wohnmobil und unserem Golden Retriever. Jetzt lese ich das der Hund einen Maulkorb an Bord tragen soll ??. Wir hätten gerne die...
    30 Kommentare
    3284 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Tuppes
  • Fragen zur Kastration
    1, 2unser kleiner Entlebucher Rüde Snorre ist jetzt 8 Monate alt und langsam ein richtiger Womo Hund. Nun bräuchte ich mal euren Rat, speziell vielleicht von Wolfgang, alle wollen das wir ihn kastrieren...
    19 Kommentare
    1057 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von HeikeD
  • Tier-Webcams
    1 ... 16, 17, 18Ein Blick in die Meisenkinderstube. :D
    256 Kommentare
    4817 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von luckyanja
  • Illegale Haustiermitnahme
    1, 2Servus! Hab ich gerade in einem schweizer Forum gelesen( sinngem.) Eine Schweizerin hat ohne Anmldung und den damit verbundenen Umständen ihre Katze imWoMo nach Island mitgenommen. Als die Behörden...
    18 Kommentare
    2298 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Gogolo
  • Tierische Begegnungen auf unserer Großbritannien-Reise
    1, 2, 3, 4Hallo zusammen, von den Highlights unserer diesjährigen Großbritannien-Reise hatte ich ja bereits hier im Forum berichtet: . Doch die eigentlichen Stars waren die Tiere, von denen es sehr viele...
    46 Kommentare
    4764 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von traveller69
  • Unser Teo ist tot
    1, 2, 3, 4Wir sind so unendlich traurig.Unser Teo ist gestern gestorben.Alles fing so schön an, sind in Urlaub in Kössen und alles schien gut.Dann letze Woche Mittwoch bekam Teo schlecht Luft und hustete.Wir...
    59 Kommentare
    5451 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von leoline
  • Wieder auf den Hund gekommen
    1, 2Hallo , seit vergangenem Donnerstag ist die hundefreie Zeit für uns zu Ende. Etwa 14 Monate nach dem Tod unserer Lady , ist die 7 jährige Hündin Freedom bei uns eingezogen. Sie stammt aus einer...
    20 Kommentare
    1583 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von herbstfrau
  • Chihuahua an Bord
    1, 2Unser Bärentöter ist immer wieder für eine Reise zu begeistern. Sobald ich die Türe aufmache springt er ins Womo und legt sich in seine Box. Wer hat auch so eine blutrünstige Bestie an Bord? [url=
    21 Kommentare
    2434 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von checkervon
  • Welche Fähre mit Hund nach Schottland?
    Moin moin, dieses Jahr geht es nach Litauen. Da gibt es auf der Strecke Mukran-Kleipeda eine Kabine die man mit Hund buchen kann. Da mach ich mir keine Sorgen; solange unser Retriever bei uns sein...
    14 Kommentare
    16692 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von mantishrimp
  • Stella und Bella dem Tod von der Schippe gesprungen
    1 ... 12, 13, 14Wir sind ja im Moment im schönen Sizilien und waren vor zwei Tagen auf dem Weg zu unserem Öllieferanten, als wir im Straßengraben eine tote Kätzin :oops: gefunden haben. Wir wollten eigentlich weiter...
    200 Kommentare
    19971 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von sini2000
  • Podenco aufpäppeln
    1, 2, 3, 4, 5Hallo, ich habe mal eine Frage an euch : Meine Tochter hat eine Podenkohündin mit Herzwürmern in Pflege. Die muss jetzt, bevor die schwere und gefährliche Therapie anfängt, erstmal aufgepäpelt...
    60 Kommentare
    4807 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von markgraefin
  • Junghund mag im Wohnmobil nicht fressen
    1 ... 4, 5, 6Hallo. Unser Muffin (7 Monate Tibet Terrier) ist zuhause schon ein schlechter Fresser, im Wohnmobil mag er aber gar nicht fressen. Wir haben nun vor ein paar Wochenenden einzulegen bevor es auf große...
    81 Kommentare
    4867 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von partliner
  • Tierarzt-Adressen Griechenland
    Hallo! Bei der Vorbereitung unseres diesjährigen Griechenlandurlaubs bin ich auf folgende Seite gestoßen: xo.gr/search/?what=ktiniatros&…Center)&locId=L28&lang=en Hier kann man, indem man...
    2 Kommentare
    438 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Klausimaus
  • 2 siebenjährige Chihuahua-Hündinnen suchen neues Zuhause
    Hallo alle Hundeliebhaber/innen Meine Frau betreibt professionell eine Hundepension. Zusätzlich engagiert sie sich für die Organisation SOS Hunde Gran Canaria. Sie/wir sind außerdem eine Pflegestelle...
    8 Kommentare
    1199 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von markgraefin
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt