xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aufbau ohne Strom - Frage????

selbis am 29 Mär 2015 06:10:51

Guten Morgen. Ich habe eine Frage zu einem Auto Roller Team WOMO. Bin da absoluter Anfänger und habe festgestellt das aller Anfang schwer ist, wenn man davon so gar keine Ahnung hat und sich erstmal reinfuchsen muss. Ich habe auf dem Dach Solarzellen ( modell momentan unbekannt ) und würde gerne mal wissen ob irgendjemand eine Idee hat wie ich im Aufbau den Strom / Wasserpumpe / Fernseher / Klima etc an gang bekomme. Irgendwie lässt sich momentan nichts einschalten und ich weiss nicht warum. ( auch nicht mit dem Hauptschalter unter dem Sitz ). Hat eventuell jeman eine Idee, wie und wo man das angeschalten bekommt. Vielen Dank schonmal im vorraus für die Antworten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Acki am 29 Mär 2015 06:44:35

Da würde ich einmal bei der (whs leeren / defekten) Aufbaubatterie beginnen und diese aufsuchen, Spannung messen und versuchen mit sie einem guten Ladegerät zu "reanimieren"!

Pooh335 am 29 Mär 2015 08:39:42

Ich nehme mal an du meinst mit dem Hauptschalter unter dem Sitz die Möglichkeit alles Stromkosten zu schalten direkt an der Batterie. Das könnte schon mal ein Grund sein. Vielleicht hast du den Schalter nicht wieder richtig an bekommen.
Hast du schon mal versucht von außen Strom dran zu machen? Wenn du dann Strom hättest wäre wohl die Aufbaubatterie im Eimer oder irgendwo ein Kabel lose. Wenn du dann auch keinen Strom hast könnt auch noch die Hauptsicherung geflogen sein. Und das letzte, dass mir einfallen würde wäre dass dein Display (Aufbausteuerung) kaputt ist.
Viel Erfolg bei der Suche!

Anzeige vom Forum

schmalkalden am 29 Mär 2015 12:23:23

Hallo selbis,