xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Urlaub in England 2020

daktari110 am 29 Mär 2015 14:00:56

Das Jahr 2015 ist schon wieder zu einem Viertel gelaufen, Zeit, sich Gedanken über die UK-Urlaube in den nächsten Jahren zu machen.

Mein Favorit für 2020 wäre der England Coast Path; an einem Stück wird es wohl nix, aber so ein paar Etappen in Gegenden, die bislang noch nicht durch bereits fertiggestellte Teilstücke oder andere Trails erschlossen sind/waren...

--> Link

Eine andere, interessante Idee für London (wird vielleicht 2020 noch nichts, aber eventuell ein paar Jahre später):
London Underline, mit dem Fahrrad durch stillgelegte U-Bahn Tunnel

--> Link

Viel Spaß bei der Planung!

Stefan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Julia10 am 29 Mär 2015 17:11:37

2020 :?: :?: :?: :?: Weshalb gerade 2010?

und was planst Du in der Zwischenzeit?

Julia

ENTDECKER am 29 Mär 2015 17:52:46

Julia10 hat geschrieben:2020 :?: :?: :?: :?: Weshalb gerade 2010?

und was planst Du in der Zwischenzeit?

Julia

Das habe ich mich auch gefragt :?: :?: :?: Vielleicht Rente? Bis dahin, weißt Du doch noch gar nicht was alles passiert.

Ich hab schon Stress das lfd. Jahr fertig zu bringen. Und das sind Urlaube > 1-2 Wochen. Noch nicht mal die < 1 Woche eingerechnet.

,
Christian

Anzeige vom Forum

nuvamic am 29 Mär 2015 18:32:31

Den Tipp (und den Link) mit dem Küstenwanderpfad kann man im Grunde immer brauchen - warum nicht auch schon vor 2020...

London Underline wird es vorher wohl nicht geben - aber ich hab mir sehr gern angesehen, was die da vorhaben. Übrigens auch ein akustisch interessantes YouTube-Video dabei.

Für meinen Teil jedenfalls - danke für beide Links.

daktari110 am 29 Mär 2015 19:09:27

Nee nee, bis zur Rente dauert es noch etwas länger als fünf Jahre, in der Zwischenzeit fallen sicherlich auch noch ein paar Urlaube an.
2020 habe ich nur gewählt, weil dann der England Coast Path komplett sein soll :D
In der Hoffnung, eure Konfusion behoben zu haben, grüßt
Stefan

ottomar am 30 Mär 2015 00:54:55

Stefan,

ich sehe unsere englischen Freunde schon heftig am Planen. Wettbewerbe über Wettbewerbe.

Die schnellste/langsamste Inselumrundung.

Der Coast Path - die Kunst des Sichverlaufens.

The laughin' puffin. Birdwatching by night.

Ich freue mich schon ...

celso am 30 Mär 2015 08:44:13

Pünktlich zu unserem Urlaub wird der nördlichste Teil des CoastPath fertiggestellt sein. Im Juli gibt es Fotos von der schottischen Grenze bei Berwick-Upon-Tweed.
Den westlichsten Punkt (Land´s End) und südlichsten(Lizard Point) haben wir schon erwandert. Den östlichsten (Lowestoft in Norfolk) unwissentlich um ein paar Meilen verfehlt.
Danke für die links
Celso

elinor am 30 Mär 2015 10:45:30

Dann fehlt Euch ja noch der nordwestlichste Punkt von GB

--> Link

PS
Sehe gerade, daß der Coastal Path nur England betrifft. Schottland gehört ja bekanntlich nicht dazu 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schottland Neugierige braucht Hilfe
toll bridge, oder die Begegnung der dritten Art
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt