moin moin allerseits,
Helga (wienixe) und ich werden uns vorauss. am osterwochenende in bzw. bei Biarritz herumtreiben. hat das sonst noch einer aus dem forum in der unverbindlichen planung ?
|
moin moin allerseits,
Helga (wienixe) und ich werden uns vorauss. am osterwochenende in bzw. bei Biarritz herumtreiben. hat das sonst noch einer aus dem forum in der unverbindlichen planung ? jep...
wir wollen zu ostern (08.04. - 22.04.) auch in diese richtung... sind aber schon fast 20 jahre nicht mehr dort gewesen und wissen daher noch nicht genau wohin es uns verschlagen wird... ideal wäre was, wo man nicht 1km durch die dünen zum starnd laufen muß, das Womo hinter den dünen nicht geklaut wird, die kinder anschluß und spaß haben, hunde kein problem darstellen, margot in der sonne sitzen und ich ein wenig radfahren kann... hast du vorschläge? 8) heiko p.s. machen wir ne "moppelparty"?!? Hallo
Da werden ja schöne Erinnerungen wach,die sind schon zwei Jahre alt. Wir sind auf unseren Atlantik Tour, von Belgien bis spanische Grenze in der Nachbarstadt von Biarritz,Contis Place hängen geblieben.Die kleine Stadt ist auf eine riesige Düne gebaut,der Stellplatz ist in einem Pinienwald und bietet reichlich Plätze, ausser Strom ist alles vorhanden und kostete 8 Euro /pTag am Automat. Zum Strand sind es wenige hundert meter, ein riesen Strand, unsere Hunde hatten dort besten Urlaub :D . So als Tipp. moppelparty geht natürlich klar , hihi
ansonsten könnt ich dir Mimizan empfehlen; da kannste auch problemos mit größeren womos stehn (asphalt), direkt hinter der düne, auf der anderen seite ist Atlantik, toilette, wasser,entsorgung - alles da; kinder no probs, hunde auch nicht ... und klasse radwege ... aber eben nicht biarritz, sondern ein recht gutes stück weiter nördlich. dank an seklatt für den stellplatztipp ! da könnt ich noch mehr brauchen, denn wir waren noch nie in diesem winkel. wir kommen nach einigen tagen aufenthalt im Roussillon dorthin, an der nordseite der Pyrr. entlang in westlicher richtung bis Biarritz. kennen wir alles noch nicht. deshalb bitte ich euch um weitere tipps, stellplätze oder hinweise ... fällt alles auf fruchtbaren boden :) . merci ! das isses ! hätt ich auch fast selbst drauf kommen können :? :) Wer kommt denn schon über die höchste Brücke nach Biarritz..
ist mir selbst ja schon nicht mehr in den Sinn gekommen..... wahrscheinlich habe ich hier schon zu viele Berichte geschrieben.... @wienix
wir sind gespannt auf deinen Bericht! Andreas wasser ist gefasst, kamera ist geladen, kühlschrank bestückt, luftdruck geprüft usw usw - gleich geit dat lous: "bergabwienix" is on the road again :) !
wünschen euch, sofern gegeben, eine feine frühjahrsreise, und zu Ostern für alle "Buenos Aires" :D @ MAN: wir kommen nach/zu Ostern wahrscheinlich doch auf den Mimizan-Plage ... Hallo MAN,
ich kann dir zwar keinen Stellplatz direkt in Biarritz empfehlen, aber ich war schon 3x in der Nähe, so ca. 30 km nördlich davon. Der Platz in ist in Cap Breton und er erfüllt alle Kriterien die du suchst. Das erste Mal waren wir im Sept. 2003 mit einem gemietetem Womo dort. Im nächsten Jahr haben wir uns dann unseren Phoenix gekauft und sind sofort wieder dort hingefahren. Ist wirklich sehr schön dort. Wenn du willst kann ich dir Bilder schicken. Klaus |
Anzeige
|