Hallo,würde gerne an o.g. Fahrzeug eine Ahk nachrüsten,um ab und an mal mein Motorrad mitzunehmen. Kann mir jemand sagen,was ich da für einen Hilfsrahmen brauche?
Grüssle Otto
|
Hallo,würde gerne an o.g. Fahrzeug eine Ahk nachrüsten,um ab und an mal mein Motorrad mitzunehmen. Kann mir jemand sagen,was ich da für einen Hilfsrahmen brauche? Grüssle Otto Hallo , habe das eben erst durch ,rufe bei SAWIKO an ,die haben Ahnung !!! Andreas Christian Wentrup SAWIKO Fahrzeugzubehör GmbH Ringstr.3 49434 Neuenkirchen-Vörden Tel.: (0049) 05493 / 99 22 37 Fax: (0049) 05493 / 99 22 22 Andreas Dankeschön, hast du genau den gleichen Autowagen wie ich? Wenn ja,könntest mir ja ein paar Details dazu veraten. Hallo, bitte schön,gerne gemacht. Also,mein Duc 230 ist Bj.1996 und hat ein Eura Aufbau. Rahmenverlängerung war bei mir dran,früher war mal eine AHK montiert,wurde von einem der Verbesitzer demontiert. Nun wollte ich wieder eine AHK dran haben und dachte,so etwas gebraucht zu bekommen,dachte ich!!!! Also bei SAWIKO angerufen und mindestens noch 4-5 Anbietern ,die anderen waren teils teurer und wenig Sachkompetent. Bei SAWIKO kennen die sich richtig aus ,Teil bestellt ,geliefert und selber montiert,alles super. Das Teil kostet 515,- plus Versand und ist sehr massiv verarbeitet. Wenn du allerdings ein Motorrad bit Bühne dran bammeln möchtest,erkundige dich vorher genau wegen Achlast usw.. Ich werde das Bike auf dem Anhänger mitnehmen,schließlich geht viel von der Zuladung verloren?? Bedenke das! Letztes Jahr hatte ich auf dem CP ein Womo gesehen,auch Duc. 230,der hatte eine ausziehbare Motorradhalterung drunter,laut Besitzer war die allerdings über 2000 Euro. Wünsche schöne Ostern, Andreas Hallo Andreas,ja das ist genau der Knackpunkt.Mein Moped hat knapp 200kg.Kann man also hinten drauf vergessen. Möchte auch nen Anhänger dran machen und hatte gedacht,sowas bekomm ich bei ihhbähh.Aber mit dem Hilfsrahmen, kann man das ja grade wieder abhaken. Das ist wohl zu speziell. Grüssle Otto |
Anzeige
|