rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kinderbett im Fahrerhaus ?

pfeiffy am 16 Mär 2006 12:16:30

Hallo,
ich hab ein Problem, wo kann ich in unserem T3 unsere kleine (18 Monate) schlafen lassen, im Alkoven ist zu gefährlioch, sonst ist unten auch kein Platz, ich hab gedacht ein Bettchen ins Führerhaus hineinbauen. Hat damit schon jemand Erfahrungen ?

Pfeiffy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Oloeschi am 16 Mär 2006 12:25:27

Schau mal auf die Seite von --> Link
Habe durch Zufall gestern in der pm eine Werbung damit gesehen.
Kinderzusatzbett Art-Nr:42170 Liegefläche 150x75cm bis max 50kg. leider 338,40€

conga am 16 Mär 2006 12:30:51

Hallo Pfeiffy,
für den Alkoven gäbe es als Sicherung Netze zum Vorspannen. Hatten wir auch so gemacht. Die erhältst Du im Zubehörhandel.
Dann gabs eine Zeitlang Betten zum Einhängen im Fahrerraum. Sahen etwa so aus wir eine Krankenbahre. Ich glaube die sind nicht mehr so verbreitet, aber vielleicht gebraucht aufzutreiben.
Könnte ich mir auch im Eigenbau vorstellen: Zeltplane oder fester Stoff, rechts und links Saum für zwei Stangen, passende U-förmige Haken (oder wären das Ösen?) unterhalb des Fensters in die die Stangen gelegt werden.

Conga

edit: ja sowas wie oloeschi schreibt war es. Dieses von Reimo passt bloß nicht in den T3, vielleicht haben die noch andere Modelle. Ich hatte es ohne die Querstange in Erinnerung, also noch "einfacher".

Anzeige vom Forum

Gast am 16 Mär 2006 12:36:40

vielleicht wäre ja das hier was für Dich...

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Befüllschlauch Sicherung
Fahrradträger
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt