xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Druckminderer mit Schlauchtülle gesucht

MyBalou am 09 Apr 2015 20:24:19

Hallo,
ich suche zwar für einen Gasgrill, aber vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Ich suche einen 50mbar Druckminderer, der über eine Schlauchtülle und Schelle an den Gasschlauch angeschlossen wird. Der Grill wird auch über Tülle mit Schelle angeschlossen.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Obellink hat die Druckminderer nur mit 30mbar.

Danke.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 12 Apr 2015 20:30:20

Nimm einen normalen Druckregler mit Außengewinde und einen Schlauch mit Verschraubung. An der Grill-Seite kannst du die Verschraubung abschneiden und auf die Tülle vom Grill stecken. Vorher Tüllendurchmesser ermitteln und auf die Schlauchgrösse achten. Meines Wissens ist diese verbindungstechnik in D nicht zulässig. Nur fertig gepresste Schläuche mit Verschraubung. Wenn du aber die Bastelei im Auge behälst passiert nix.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma Gasboiler Bo10 Ventil 50 30 mbar Tauschen
2x11Kg Gasflaschen ausreichend?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt