Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu im Forum. Ich habe ein Frage zum Thema Klapphubstützen.
Kann mir jemand einen Tipp geben ,welche Stützen ich beim Carado T448 benutzen kann.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
|
Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu im Forum. Ich habe ein Frage zum Thema Klapphubstützen. Kann mir jemand einen Tipp geben ,welche Stützen ich beim Carado T448 benutzen kann. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Hallo Jack, schönen Dank für deinen Tipp. Ich werde mir die Teile auch gleich bestellen. Die Stützen von SMV wiegt nur die hälfte wie die Moca Stützen, und der Befestigung ist, meiner meinung nach, auch besser gemacht. Hier ist ein Foto von meine: --> Link TSV Hallo Jack, danke für für das Bildmaterial vom Einbau. Ich habe die Stützen gerade bestellt und wollte schon nachfragen ob die Rahmenlöcher mit den Winkellöchern übereinstimmen. Dank deiner Bilder hat sich die Frage erübrigt. Hallo Uli, habe glaube ich noch große Unterlegscheiben hinter den Winkel gesteckt, damit der Fuß der Stützen am Rahmen vorbei geht. Siehst Du aber bei der Montage. Wenn Du noch was wissen willst, melde Dich. Alles klar, schönen Dank. :D Funktionieren die Stützen auch beim Sunlight T67? |
Anzeige
|