xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hundetrockenfutter bei Lidl in SWE und FIN

Ausderasche am 16 Apr 2015 00:25:56

Nach über 15 Jahren soll es wieder einmal nach Norden gehen, diesmal nicht mehr mit Kindern, dafür mit Hund.
Dieser frißt gerne das Optidog und das Orlando mit Inulin von Lidl.
Da ich auf den Lidl-Schweden-Seiten keinen Hinweis finden konnte, habe ich eine eindeutige Frage:

Gibt es bei Lidl in Schweden oder Finnland diese Hundefuttersorten?

Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sini2000 am 16 Apr 2015 05:19:31

Das kann ich Dir leider nicht sagen. Schreib denen doch mal en Mail?

Ist Mitnehmen keine Alternative?

zeus am 16 Apr 2015 09:26:39

In Schweden gibt es bei Lidl auf jeden Fall Hundefutter. Und ich meine auch, es ist das Gleiche wie in Deutschland. Meine Tocbter lebt in Trelleborg und hat ihren Bellman immer mit Lidl gefüttert.

Anzeige vom Forum

Ausderasche am 16 Apr 2015 12:54:24

sini2000 hat geschrieben:Ist Mitnehmen keine Alternative?

Als letzte Lösung schon. Allerdings wollen wir rund 4 Monate durch die 3 Länder reisen, da muss man schon überlegen, was unbedingtes Mitnahme MUSS ist.

Vielen Dank für die Antworten.

Frank

villadsen am 16 Apr 2015 14:25:22

Eine Suche bei Google mit folgende Wörter: "lidl sverige hundmat orlando" ergibt mehrere Artikeln wo diskutiert wird ob Orlando Hundefutter gut oder schlecht ist. Also muss man davon ausgehen das man zumindest Orlando in Schweden kaufen kann. In Dänemark mit Sicherheit - dass habe ich selber gesehen.

TSV

Ausderasche am 17 Apr 2015 19:06:50

Noch einmal Danke für Eure Hilfe!

Ich habe Lidl.SE angeschrieben und sie haben schnell geantwortet. Sie haben sowohl die Optidog als auch die Orlandoprodukte in ihrer Produktpalette.

Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Finnlines, Fähre Kapellskär-Aland-Naantali
Internet in Schweden - How to ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt