Auf meine Suche nach einen AHK Variabel, hab Ich einer gefunden und viel billiger als Anderen( 399€), aber Ich weiss nicht ob er zuverlässig ist. Hat jemand erfahrung mit diese Verkaufer:
--> Link
|
Auf meine Suche nach einen AHK Variabel, hab Ich einer gefunden und viel billiger als Anderen( 399€), aber Ich weiss nicht ob er zuverlässig ist. Hat jemand erfahrung mit diese Verkaufer: --> Link Hi Gerard, hast Du gesehen, daß da die beiden Rasterplatten nicht bei sind? Die werden gerne noch für viel Geld extra verkauft. Bei anderen Anbietern sind die z.T. im Preis enthalten. Jürgen ...ach ja, und den Elektrosatz nicht vergessen! :-) Hast du mal auf die Anzeige über den Angebot geklickt? Da gibt es die ab 349,- Tom Ich habe bei dem Corrado Murolo (Italia Camper 24) eine SMV Luftfederung für den Transit gekauft. War deutlich günstiger als andere. Beim Versand gab es keine Probleme, obwohl ich sehr ungern Vorkasse mache. Ich habe mir auch ein Angebot über eine AHK machen lassen. Günstig, aber weil eine Rahmenverlängerung erforderlich ist, zögere ich noch. Peter N Also bei Beeken (der Link da drüber) kostet sie 443,97 € ... ohne Elektrosatz, Rasterplatten (die benötigten wir zB nicht) etc Soviel mal dazu ... Wir haben die --> Link letzten Monat gekauft, selber montiert und waren in den Osterferien mit Hänger unterwegs ... alles bestens. Wegen des Elektrosatzes muss man halt schauen was bereits am Womo vorbereitet ist und man benötigt. Für unseren Transit hätte der originale 240 € gekostet, bei Westfalia gabs den für gut 100 €. Bestellt! Hallo! Es gibt keine zugelassene AHK, die auf jeden ALKO-Rahmen passt. Es sind ALKO-Rahmen im Markt, die wurden mit dem Modelljahr 2012 wg. Gewichtsersparnis dünner als bis dahin verbaut. Nicht bei allen, aber bei manchen Herstellern, so z.B. bei Carthago. Daher gab es bis zum Frühjahr 2014 nur eine original ALKO-AHK für diese Rahmenart, mit abnehmbarem Kugelkopf und Querverstrebungen. Preis rund 750 Euro inkl. komplettem Installationsmaterial, ohne E-Satz, z.B. bei Sawiko. Wir haben diese Kupplung dann über "Fahrzeugtechnik24 KWS GmbH" bezogen, zu einem Preis von 719 Euro. Wurde von Fahrzeugtechnik24 bei Sawiko bestellt und von dort direkt nach uns geliefert. Ob sich mittlerweile auch andere Hersteller die Genehmigung (und die Daten) von ALKO gekauft haben, um eine zugelassene AHK auch für diese Rahmenart nachzubauen, weiß ich nicht. Der Anbau der AHK kann selbst erfolgen, wenn man keine 2 linken Hände hat. Von der Installation des E-Satzes würde ich persönlich die Finger lassen. VG Eugen Wo ist das Problem bei der Montage des E-Satzes? Ging ganz einfach. AHK hab Ich innerhalb eine Woche bekommen und Alles stimmt. Gute originelle SMV Variabel(399€ innerhalb Versand nach die Niederlande) |
Anzeige
|