aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fußkappe Alkovenleiter

CCHT am 16 Apr 2015 14:49:36

Hallo zusammen,

bei unserem Chausson Flash 01 hat sich eine der beiden Fußkappen der Alkovenleiter "in Luft aufgelöst".
Ist während unserer Ostertour passiert und unsere Jungs konnten sich dass natürlich nicht erklären :wink:
Na ja, auch nach dem Aufräumen und Saubermachen bleibt das Teil verschwunden.
Jetzt wackelt die Leiter natürlich etwas und das offene Ende ist zudem auch scharfkantig. Ich kann da natürlich was basteln - das Original wäre mir aber lieber.
Die Leiter selber hat leider keine Herstellerangabe.
Meine Frage nun, weiß jemand ob und wo man solche Ersatzteile nachkaufen kann?
Oder hat vielleicht noch so ein Teil über? :D

LG
Christoph

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 16 Apr 2015 17:27:45

Such doch mal im Baumarkt nach Schutzkappen. Auch im Campingmarkt gibt es Schutzkappen für Stuhlfüße
Andreas

Pooh335 am 16 Apr 2015 17:31:11

Ich würde in einer Womowerkstatt mal nachfragen. Wir hatten bei uns den am Anfang auch ständig "verloren". Er wurde dann noch einmal ordentlich verklebt. Seitdem bleiben die Füße an der Leiter. Unsere Leiter sieht genauso aus, deshalb denke ich mal, dass du nicht unbedingt zu einem Händler deiner Marke musst.

Anzeige vom Forum

Lancelot am 16 Apr 2015 17:43:48

CCHT hat geschrieben: Meine Frage nun, weiß jemand ob und wo man solche Ersatzteile nachkaufen kann?

Ausmessen und bestellen :
--> Link

CCHT am 16 Apr 2015 19:07:34

Super, ihr seit die Besten!

Danke und ,
Christoph

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Außenlampe