Hallo zusammen,
mir ist der Einschaltknopf der Shurflo-Pumpe am Control Panel PC100 von CBE --> Link, verbaut in einem Eura 675 VB, Bj. 2006, abgebrochen. Da ich das Mobil erst seit gut zwei Wochen besitze, könnte ich das wohl auf den Händler abwälzen, aber ich wüsste gerne schon vorher ein bisschen über mögliche Lösungen Bescheid.
1. Der Händler ist kein Eura-Händler, allerdings werden diese CBE-Teile vermutlich auch in anderen Mobilen verbaut, oder?
2. Reimo hat den Knopf (bzw. das zusammenhängende 3er-Set) für 2,95 € gelistet, ist aber derzeit wohl nicht lieferbar. Alle anderen Quellen bieten nur das Komplettset, also Control Panel plus Ladegerät plus Verteilerbox etc. für rund 200,- €.
3. Angenommen, man kriegt kein Ersatzteil her: Hat zufällig noch jemand so ein Display rumliegen oder kennt eine Bezugsquelle?
4. Weiß jemand, aus welchem Material das Ding gemacht ist, um es evtl. kleben zu können?
Mancher wird vielleicht sagen: "Händlergarantie, Ist nicht dein Problem!" Aber wie gesagt, hätte ich gerne eine Vorstellung davon, was man machen kann. Außerdem widerstrebt mir grundsätzlich die Vorstellung, wegen eines Plastikteils imMaterialwert von höchstens 30 Cent ein komplettes Paket für 200,- Euro zu kaufen - selbst wenn ich das gar nicht selbst bezahlen muss.
Danke schon mal für eure Infos.
Dennis