Ich habe eine Idee, wie ich meinen Roller in der Heckgarage befestigen möchte, weiß aber nicht so genau ob es nicht nur eine fixe Idee ist.
Dabei stelle ich mir vor, dass ich die Heckgarage mit Aluriffelblech auslege und darauf dann zwei Radaufnahmen aus U-Profil befestigt werden, damit der Roller an den Rädern schon einen festen Halt hat. Zusätzlich dann noch je drei Verzurrösen links und recht und die auch direkt mit dem Aluriffelblech verbunden. Die mittleren Verzurrösen sollen dann mit einem Bügel versehen werden, der über die Trittstufe des Rollers geht und somit für zusätzlichen halt sorgt. Ich stelle mir vor, das ich dann bei Bedarf auch den kompletten Träger noch entfernen kann und ich habe keine Löcher in den Garagenboden gebohrt.
Leider weiß ich hier in meiner Nähe keine Firma die mir soetwas nach Wunsch anfertigen kann und ob meine Idee auch überhaupt durchsetzbar ist und auch für den nötigen Rollerhalt während der Fahrt gesorgt ist.
Bin für jeden Ratschlag dankbar! Vielleicht gibts ja auch ein Forumsmitglied in meiner Näe der mir soetwas anfertigen könnte.