aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bremsen Duc 230

pitson am 18 Apr 2015 18:24:13

Hallo,
unser Duc 230 war gerade in der Werstadt und bekamm an der Hinterachse neue Bremsen ,( kenne mich nicht so aus,aber wohl alles außer Trommel) Scheiben und Bremszylinder schätze ich mal sowie Handbremsseil. Was darf so etwas mit Montage ca. Kosten.
Vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rodiet am 18 Apr 2015 19:46:35

Willst du dich jetzt ärgern, wenn du erfährst, dass du vielleicht zu viel bezahlt hast?

Die Frage nach den Kosten sollte man vorher und nicht hinterher stellen. Nur so kann man sich vor Überraschungen schützen.

emil77b am 19 Apr 2015 01:32:25

pitson hat geschrieben:Hallo,
unser Duc 230 war gerade in der Werstadt und bekamm an der Hinterachse neue Bremsen ,( kenne mich nicht so aus,aber wohl alles außer Trommel) Scheiben und Bremszylinder schätze ich mal sowie Handbremsseil. Was darf so etwas mit Montage ca. Kosten.
Vielen Dank

Hallo Pitson,

das kann ich Dir ganz genau sagen. GELD, viel GELD :lol: :lol: :lol:

Emil

Anzeige vom Forum

pitson am 19 Apr 2015 06:30:32

Guten Morgen,
so ganz haben die Antworten mir nicht geholfen.
Der Grund für meine Frage ist ,das ich noch keine Rechnung
bekomme habe da Chef am Freitag nicht in der Werstadt war.

schnecke0815 am 19 Apr 2015 07:34:26

Ich schenke dir erst einmal zwei k-k und zwei t-t :lol:

Hast du nicht ansatzweise vorher mal gefragt?

pitson am 19 Apr 2015 07:57:34

Doch das habe ich, 300€ soll ca. ein Set kosten plus Einbau.
Aber ich hoffte hier nur ein paar Preise zum vergleich zu bekommen,aber wohl nicht.
Schönen Sonntag noch.

fralu65 am 19 Apr 2015 08:31:27

Hallo Pitson,