aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schaltplan Ducato 2,8 JTD Bj. 2004/2005

eva b. am 18 Mär 2006 16:02:45

Das ist wie verhext: seit Stunden suche ich im Netz nach diesem Schaltplan. Sollte doch eigentlich nicht so schwer sein, oder? Gibt es aber nicht (oder ich stell mich zu blöd an :roll: ). Kann mir hier im Forum jemand weiterhelfen. Das wär zu schön :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 18 Mär 2006 16:20:34

Sollte doch eigentlich nicht so schwer sein, oder?

HA) HA) HA) - sorry, aber ich glaube, Du gehst da ein bissel naiv an die Sache ran. Es ist nicht nur schwer, es ist nahezu unmöglich. Sowas wird nicht veröffentlicht. Das geben die Hersteller nur an Verlage für Werkstatthandbücher und an Zulieferbetriebe weiter - für schweres Geld.
An einen Schaltplan kommst Du wenn, dann nur über ein Werkstatthandbuch. Im Netz taucht sowas nur auf, wenn einer mal sowas scannt - aber wer kauft für viel Geld ein WHB um es dann für andere kostenlos anzubieten (und sich nebenbei bemerkt noch strafbar zu machen)

eva b. am 18 Mär 2006 17:24:18

Dirk hat geschrieben:- sorry, aber ich glaube, Du gehst da ein bissel naiv an die Sache ran.

Das mag wohl sein. Aber vielleicht habe ich ja Glück 8) Im Internet kursieren viele Sachen, die dort eigentlich gar nicht sein dürften...

Anzeige vom Forum

Gast am 18 Mär 2006 17:28:24

Hallo Eva,

was genau suchst du?

eva b. am 18 Mär 2006 17:45:26

Hallo Klaus,
den Plan für's Führerhaus und den Motor. Die verdammte Alarmanlage will nicht so wie sie soll. Ach ja, das war früher alles viel einfacher, als sich die Mechatroniker noch Mechaniker nannten :?

[Admin] am 18 Mär 2006 18:12:27

warum reicht dann nicht ein Plan der Alarmanlage? Der wäre sicher einfacher zu finden......

soul am 18 Mär 2006 18:39:55

eva b. hat geschrieben:Kann mir hier im Forum jemand weiterhelfen. Das wär zu schön :)

hallo!

leg dir das zu:

--> Link

hat mir schon einiges suchen erspart ;-)

lg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Radlager Duc
alarmanlage waeco
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt