rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aufbautürsicherung Eigenbau

kumarei am 19 Apr 2015 10:57:28

Hallo WoMo-Freunde,

Habe noch was selber gemacht, gibt es zwar auch zukaufen, für ein Blech waren mir die 24.-€ zu teuer :mrgreen:

in diesen Loch kommt noch eine Schraube oder Bolzen rein als zusätzlicher Zugschutz :razz:

Kurt

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 19 Apr 2015 19:31:54

Zu dem Thema gibt es schon etliche Threads.
Ich halte davon gar nichts. Wer rein will, kommt auch einfach durch die Fahrerhaus- oder Aufbau-Fenster rein, egal, wie stark alle Türen gesichert sind.

KlausSoma am 20 Feb 2016 10:01:07

ja da gebe ich dir recht,wer rein will kommt auch rein.nur sollte man bedenken das ein einbrecher es leicht haben möchte um einzubrechen.wenn ein Womo gesichert ist und nebenan womo´s stehen wo man leicht rein kommt,wird der einbrecher mit sicherheit den einfachen weg gehen.

Anzeige vom Forum

Ganzalleinunterhalter am 20 Feb 2016 15:52:26

In 2013 hier schon vorgestellt --> Link
das Orginal gibt es hier --> Link

Und bezüglich - wer rein will kommt rein - bei dieser Sicherung geht es darum ein Öffnen zu verhindern während man/frau sich im Wohnmobil aufhält - z.B. Nachts

flash042007 am 09 Aug 2019 10:37:58

kumarei hat geschrieben:Hallo WoMo-Freunde,

Habe noch was selber gemacht, gibt es zwar auch zukaufen, für ein Blech waren mir die 24.-€ zu teuer :mrgreen:

in diesen Loch kommt noch eine Schraube oder Bolzen rein als zusätzlicher Zugschutz :razz:

Kurt

Hallo,
Nun brauche ich auch eine Türsicherung.Wie sind denn die Maße dazu ?
Gruß
flash042007 bzw. Franz-Jupp

bavarianbandit am 09 Aug 2019 13:00:47

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrertür springt auf, Challenger Sirius Vollintegriert
Remitop Dachfenster - Dichtung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt