Habe noch was selber gemacht, gibt es zwar auch zukaufen, für ein Blech waren mir die 24.-€ zu teuer :mrgreen:

in diesen Loch kommt noch eine Schraube oder Bolzen rein als zusätzlicher Zugschutz :razz:
Kurt
|
Hallo WoMo-Freunde, Habe noch was selber gemacht, gibt es zwar auch zukaufen, für ein Blech waren mir die 24.-€ zu teuer :mrgreen: ![]() ![]() in diesen Loch kommt noch eine Schraube oder Bolzen rein als zusätzlicher Zugschutz :razz: Kurt Zu dem Thema gibt es schon etliche Threads. Ich halte davon gar nichts. Wer rein will, kommt auch einfach durch die Fahrerhaus- oder Aufbau-Fenster rein, egal, wie stark alle Türen gesichert sind. ja da gebe ich dir recht,wer rein will kommt auch rein.nur sollte man bedenken das ein einbrecher es leicht haben möchte um einzubrechen.wenn ein Womo gesichert ist und nebenan womo´s stehen wo man leicht rein kommt,wird der einbrecher mit sicherheit den einfachen weg gehen.
Hallo, Nun brauche ich auch eine Türsicherung.Wie sind denn die Maße dazu ? Gruß flash042007 bzw. Franz-Jupp ![]() |
Anzeige
|