TIM biete in diesem Jahr ein schönes internetangebot:
Für 28€ bekommt man 10 GB für einen Monat. Die Sim ist schon inclusive. Mit der Netzabdeckung von TIM habe ich in den letzten Jahren keine Probleme gehabt.
Anguilla
|
TIM biete in diesem Jahr ein schönes internetangebot: Für 28€ bekommt man 10 GB für einen Monat. Die Sim ist schon inclusive. Mit der Netzabdeckung von TIM habe ich in den letzten Jahren keine Probleme gehabt. Anguilla Hallo, kannst du zu diesem Angebot was Genaueres sagen? Link? Will dieses Jahr eine längere Italienreise machen und bin gerade auf der Suche nach Lösungen für eine Versorgung mit Internet. Charlie48 Ich habe mir auch einen gekauft . war nach dem zweiten mal mit den Netbook verbraucht ??? Es ging noch 2 Tage langsam
Auf der Tim wesbseite habe ich das Angebot auch nicht gefunden. In dem kleinen telefonladen in cannobio gab es aber einen Aushang und auf meinem schriftlichen Vertrag lautet de Tarif : tim international 10 Gb. Die Freischaltung erfolgt sofort noch im Geschäft. Anguilla
Versteh ich jetzt nicht ganz. Bin seit vier Tagen mit dem Tarif unterwegs habe aber bisher auch nur 600 mb verbraucht. Alles klappt prima. Anguilla |
Anzeige
|