aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Internet in Italien

anguilla am 21 Apr 2015 12:37:04

TIM biete in diesem Jahr ein schönes internetangebot:

Für 28€ bekommt man 10 GB für einen Monat. Die Sim ist schon inclusive. Mit der Netzabdeckung von TIM habe ich in den letzten Jahren keine Probleme gehabt.

Anguilla

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

charlie48 am 22 Apr 2015 00:15:59

Hallo,
kannst du zu diesem Angebot was Genaueres sagen? Link? Will dieses Jahr eine längere Italienreise machen und bin gerade auf der Suche nach Lösungen für eine Versorgung mit Internet.
Charlie48

Horus am 22 Apr 2015 13:15:28

Ich habe mir auch einen gekauft . war nach dem zweiten mal

mit den Netbook verbraucht ??? Es ging noch 2 Tage langsam

Anzeige vom Forum

anguilla am 22 Apr 2015 13:58:05

charlie48 hat geschrieben:Hallo,
kannst du zu diesem Angebot was Genaueres sagen? Link? Will dieses Jahr eine längere Italienreise machen und bin gerade auf der Suche nach Lösungen für eine Versorgung mit Internet.
Charlie48

Auf der Tim wesbseite habe ich das Angebot auch nicht gefunden. In dem kleinen telefonladen in cannobio gab es aber einen Aushang und auf meinem schriftlichen Vertrag lautet de Tarif : tim international 10 Gb.

Die Freischaltung erfolgt sofort noch im Geschäft.

Anguilla

anguilla am 22 Apr 2015 14:02:39

Horus hat geschrieben:Ich habe mir auch einen gekauft . war nach dem zweiten mal

mit den Netbook verbraucht ??? Es ging noch 2 Tage langsam

Versteh ich jetzt nicht ganz. Bin seit vier Tagen mit dem Tarif unterwegs habe aber bisher auch nur 600 mb verbraucht.
Alles klappt prima.

Anguilla

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Südtirol Dorf Tirol Meran
Gargano - Roller oder Pedelecs? Wohin genau?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt