Gibt es da Sprüche ,Reden oder so etwas ? Hat da jemand was auf Lager ?
Vielen Dank im voraus
|
Gibt es da Sprüche ,Reden oder so etwas ? Hat da jemand was auf Lager ? Vielen Dank im voraus Servus mach es wie bei einer Schiffstaufe ...... die Champagnerflasche wuerde ich nicht dagegen schleudern ..... aus dem Glas drueber schuetten .... :D :D :D Bei der Gelegenheit kannst Du auch den Auspuff beschneiden lassen. :) Ich kenn nur: Allzeit knitterfreie Fahrt.... Ein Pfarrer oder ein Pastor muß unbedingt dabei sein - :mrgreen: Taufe ist gut, sind wir eingeladen :D ... immer eine Handbreit Luft unter den Achsen :!: Frank Muss das WoMo danach auch Kirchensteuer zahlen? - ich mein ja bloß :nixweiss:
Jaaaa ..... Man nehme eine Flasche roten ( ! ) Sekt, öffne den Verschluss, schüttele die Flasche und schäume des Heck des WoMos richtig ein. Dazu kommt dann der Spruch: "Hiermit taufen wir dich aufn den Namen 'lodimobil' und wünschen uns und auch dir viel Spaß und viele Kilometer und gaaaanz wenig Werkstattaufenthalt ...." Das mit dem roten ( ! ) Sekt ist ganz wichtig, es dauert nämlich Wochen, bis das rote Zeugs wieder ab ist, und ihr werden oft gefragt, was denn da passiert sei. So kommt man sehr leicht ins Gespräch auf'm Stellplatz ... und der Abend ist gerettet. Sicher. Ach ja, ich rede aus Erfahrung ... unser Autochen trägt nur einen anderen Namen als Euer .... :lol: ![]() Nun .. müssen wir unbedingt nachholen. Nur .. das nächste WE ist auch schon so gut wie ausgebucht und ab 10. Mai sind wir erstmal 4 Wochen weg ... Sonne einatmen, Entspannung in den Arm nehmen ..... Das klappt aber irgendwann..... Hallo, Wir werden gerade seit 2Tagen (in Vichy, Frankreich ) bei 11 Grad von oben getauft !!! Passende Sprüche sind: "Sch.. Wetter ! ", "Stell' einer mal die Außenheitzung an" "Eigentlich sollte es hier um diese Zeit schön sein!" Viel Spaß bei Eurer Taufe Der Tipp mit dem roten Sekt ist gut, den sollte man aufgreifen :evil: Ob man die Haltbarkeit des Flecken dadurch verlängern kann in dem man das Mobil in die pralle Sonne stellt ? Eigendlich wollte ich das PitMobil II ja auch taufen, aber der Namensaufkleber wäre zu lang geworden und beim letzen Mal hat mir die Sektpulle eine Beule in die Luxuskarrose gehauen, ohne selbst dabei schaden zu nehmen...... "Lumpaziusvagabundusgrandiosus" So ist´s beim "PitMobil" geblieben. Das kann man noch aus dem Augenwinkel lesen ohne einen Glubschaugenkathar zu bekommen.
Antwort: definitiv JA ........ :cry: |
Anzeige
|