Kostet nur 8,95 Euro mit 2 AA Batts und einer Zahnbürste.
|
Endlich, das Problem ist gelöst. Wir haben heute bei DM diese elektrische Zahnbürste gefunden. ![]() ![]() Kostet nur 8,95 Euro mit 2 AA Batts und einer Zahnbürste. Die gibt es schon seit vielen Jahren, Batteriebetrieben. Sie ist nicht vergleichbar mit einer teureren Oral B, sie ist deutlich schwächer und deutlich billiger gebaut. Wir hatten die mal vor Jahren in unserer Firma als Werbe-Zugabe. Für unterwegs jedoch eventuell eine Alternative. Hans Die Phillips SonicCare hat einen USB Stecker zum Laden und das über das Etui. Für unterwegs super. Amazon Link Die Philips gefällt mir auch, ist aber preislich viel zu hoch. Zu hause habe ich die Oral B und kann die Aufsteckbürsten auch auf der Batteriebetriebenen benutzen. Ob das Teil sich bewährt wird die Zeit zeigen. Ich berichte nach der nächsten Reise. Ich benutze das Ding seit drei Jahren, aber zuhause. War auch ein Werbegeschenk, funktioniert hervorragen. 2800 mA Akkus verwenden und gutes Ladegerät mit Lade/Entladefunktion! Andreas Ich habe auch ein ähnliches Modell in meinem Wagen und das schon seit mehreren Jahren. Alles wunderbar, selbstverständlich nicht ganz so toll wie die Akkubetriebenen Geräte, dennoch immer noch besser als mit der Hand zu schrubben. Ideal für unterwegs. Nutze sie auch schon ein Jahr lang (wenn ich im WoMo unterwegs bin) und die Zähne bleiben bis jetzt drin :mrgreen: |
Anzeige
|