rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Empfehlung TV mit DVD-Player

Rowii am 23 Apr 2015 23:14:09

Hallo an alle TVler,

ich suche einen gescheiten Fernseher, der auch einen DVD-Player integriert hat. Es ist voerst keine SAT-Anlage geplant, da lediglich die Kinder während der Fahrt, oder mal den Sandmann schauen sollen. Idealerweise hat der Fernseher auch einen HDMI-Eingang, so dass ich das Notebook anschließen kann. Habt ihr eine gute Empfehlung? Kosten kann er ruhig etwas (muss aber kein WIFI oder Bluetooh Schnickschnack haben ;-) )

Danke für die Tipps!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Standgaaaaas am 24 Apr 2015 00:23:39

Hallo,
Ich habe diesen: Enox AIL-2622S2DVD FULL HD 22" 56cm LED 12V
Pro: 12V, sehr geringer Stromverbrauch, sehr gutes Bild, Full HD, HDMI, SAT Receiver, robust
Contra: sehr kleiner Blickwinkel (man muss recht gerade davor sitzen damit die Farbdarstellung ok ist), etwas lahmes Menü

Am Anfang habe ich eine Koffer-SAT-Schüssel (35€) betrieben, mittlerweile auf Selfsat Snipe aufgerüstet!

Baer26 am 24 Apr 2015 08:03:24

Ich habe seit einigen Monaten auf den Caratec Wide aufgerüstet. Speicherkarte (USB-Stick) einstecken und abspielen klappt hervorragend. DVD genauso. Zusätzlich hat der TV alle Empfangsmodi (DVB-T, Sat-Receiver, …) bereits eingebaut. Sehr zufrieden.
Caratec Vision CAV194 47 cm (19“) Weitwinkel LED TV

Anzeige vom Forum

rkopka am 24 Apr 2015 09:50:36

Rowii hat geschrieben:Idealerweise hat der Fernseher auch einen HDMI-Eingang, so dass ich das Notebook anschließen kann. Habt ihr eine gute Empfehlung?

HDMI hat eigentlich jeder moderne. Von Grundig gibts da ganz brauchbare (12V fähig). Generell würde ich mir überlegen (falls das nicht schon geschehen ist), ob man wirklich ein DVD Laufwerk braucht ? Fast alle können inzwischen USB abspielen. Da kann man eine Menge Filme auf einer kleinen Festplatte mitnehmen. Wenn es nur selten gefragt ist, kann ein Laptop, der noch ein DVD hat, zum Abspielen genutzt werden.

RK

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

VuQube Auto Erfahrung in Süditalien
Satellite Director - Android App
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt