rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Licht im Bettkasten / Bürstner Nexxo T569

Nexxaner am 24 Apr 2015 18:30:50

Einfach dunkel - immer wenn ich im Bettkasten nach etwas suchte deckte ich mit meinem Körper das Licht ab und suchte im Dunkeln.

Lösung: habe mit einem Lichtschalter aus dem Möbelbau (roter Kreis im Bild) zwei flache LED-Lampen geschaltet. Je eine am Fuss- und am Kopfende des Bettkasten. Länge 66,5 cm Höhe 5 cm Breite 1,5 cm Leistung 3 Watt bei 12 Volt pro Lampe, Abfall aus ausrangiertem Spiegelschrank :) befestigt mit doppelseitigen Klebeband.

Kosten total weniger als 5 EURO.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 24 Apr 2015 18:53:27

Super gemacht!

Liebe ,Alf

Ardilla am 24 Apr 2015 23:33:09

Super Idee, dann habe ich im Juni auch gleich was an meinem Nexxo zu basteln :D

, Klaus

Anzeige vom Forum

Mann am 25 Apr 2015 09:34:01

gehört nicht zum Thema, aber schlaft ihr wirklich auf der Truma ohne jegliche Isolierung?

Nexxaner am 25 Apr 2015 15:25:53

Mann hat geschrieben:gehört nicht zum Thema, aber schlaft ihr wirklich auf der Truma ohne jegliche Isolierung?

:?: :?: :?: :?: :?:

bisher brauchten wir die Heizung nur in drei Nächten und dann auch nur kurz. Aber wir haben keine Isolierung vermisst. :nixweiss: Was meinst Du mit der Isolierung ? :gruebel: :gruebel:

Nexxaner am 25 Apr 2015 15:32:11

Ardilla hat geschrieben:Super Idee, dann habe ich im Juni auch gleich was an meinem Nexxo zu basteln :D

, Klaus

Hallo Klaus, können wir also davon ausgehen, dass deine Suche ein Ende gefunden hat und Du Dir einen Bürstner zugelegt hast ?

Ardilla am 25 Apr 2015 16:05:23

Nexxaner hat geschrieben:
Hallo Klaus, können wir also davon ausgehen, dass deine Suche ein Ende gefunden hat und Du Dir einen Bürstner zugelegt hast ?

Davon kann man ausgehen :mrgreen: Ich hole ihn aber erst Anfang Juni ab, muss bei mir noch räumen, Platz schaffen, Gerümpel (was sich in den Jahren so alles ansammelt, wenn man zuviel Platz hat :? ) entsorgen und mein Pkw wird auch noch verkauft 8)

, Klaus

Mann am 25 Apr 2015 17:39:03

Nexxaner hat geschrieben:
bisher brauchten wir die Heizung nur in drei Nächten und dann auch nur kurz. Aber wir haben keine Isolierung vermisst. :nixweiss: Was meinst Du mit der Isolierung ? :gruebel: :gruebel:

ich könnte mir vorstellen, dass es so ganz schön warm am A... wird. :)

Nexxaner am 25 Apr 2015 19:13:53

Mann hat geschrieben:ich könnte mir vorstellen, dass es so ganz schön warm am A... wird. :)

Nö, die Heizung/Boiler ist überhaupt aussen nicht mehr als Handwarm geworden. Weder beim Heizen noch beim Heisswasserbereiten.

Mann am 25 Apr 2015 20:14:44

Nun gut, dann passts ja.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

EVS 12/12a streikt
Umrissleuchte Rapido 883 F Bj. 2013
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt