xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

neue Nano Sitzpolster machen lassen. Erfahrung?

Variophoenix am 25 Apr 2015 19:41:06

Hallo Ich möchte meine hässlichen Sitzbezüge erneuer. Wer hat auch Nanobezüge. Der Stoff soll ja wie Leder sein. Seit ihr Zufrieden? Wer macht das in Süddeutschland?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womofreund62 am 27 Apr 2015 16:38:12

Hallo Rene, es gibt am Raum Wertheim/Miltenberg eine Firma mit Wohnmobilstellplatz, die fertigen Sondermatratzen für Womo und Schiff.
Anfragen dort kostet nichts, --> Link.

Moderation:Bitte die AGB beachten. Punkt 4.7. Telefonnummern bitte nicht im öffentlichen Bereich posten. Wolfherm.

MfG

Ausderasche am 27 Apr 2015 21:14:09

Näher für Euch liegt die Firma

JUNGLAS DESIGN
WINKELSTRASSE 36
D-77974 MEISSENHEIM

mit sehr schönem SP.

--> Link

Wir haben uns dort Schonbezüge aus Nanomaterial für Faher- und Beifahrersitz machen lassen (August 2015).
Bsher keine Beanstandung. Pflegeleicht, leichte Verschmutzung einfach abwischen. Material auch waschbar.
Material sieht tatsächlich wie (Nubuk)Leder aus und ist sehr stabil.

Frank

Anzeige vom Forum

Variophoenix am 29 Apr 2015 12:46:26

Danke für eure Tips. Unterdessen habe ich den Gefunden:
m&s Industripolsterei
Altannerstraße 79
88364 Wolfegg

Der arbeitet auch für Hymer. Weil der Preis für Microfaser 1500.- und für Leder nur 2200.- kostet, habe ich mich für Leder entschieden. Ich finde das ein super Preis. Darin enthalten ist die ganze Sitzgruppe inkl. den Wänden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stockbetten im Rimor Korsaro
Rangierhilfe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt