aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stockbetten im Rimor Korsaro

Wiggerl am 28 Apr 2015 22:05:50

Erst mal ein Servus zusammen,

ein kleine Vorstellung zu Beginn. Wir sind eine kleine Familie aus dem bayrischen Voralpenraum und
große Schwedenfans. Und vor ein paar Tagen haben wir uns einen kleinen Traum erfüllt, unser zweites Wohnmobil einen Rimor Korsaro aus 1995 auf Ford Transit Basis. Sehr gepflegt und top in Schuss :-)

Und jetzt brauche ich auch bitte gleich eure Hilfe. Ich habe hier über die Suchfunktion leider hierzu nichts finden können.

Der Erstbesitzer hat die ursprünglichen Stockbetten im Heck zu einem Bett und Stauraum umgebaut.
Ich möchte den Umbau jetzt wieder zurück bauen und brauche hierzu die Maße und evtl auch Bilder vom oberen Bett.
Hat jemand von euch vielleicht dasselbe Modell ?
Ich kann leider an den Wänden keine eindeutigen Spuren der ehemaligen Verschraubungen entdecken.

Vielleicht hat ja jemand auch Tipps was die Abstände zwischen den Betten betrifft.
Die Platzverhältnisse sind ja doch ein Wenig anders als im Möbelbau zu Hause :-)

Vielen Dank im Voraus und

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

villadsen am 28 Apr 2015 22:22:19

Vielleicht hilft dieses Foto: Bild
TSV

Wiggerl am 28 Apr 2015 22:35:06

Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das sieht schon super aus. Den Abstand kann ich so schon mal sehr gut einschätzen.
Danke.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

EuroCarry Kinderbett passend für Ford Transit ?
neue Nano Sitzpolster machen lassen. Erfahrung?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt