aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Monitor für Rückfahr- und Frontkamera, min. 4 Eingänge

franzel73 am 26 Apr 2015 10:05:22

Guten Tag zusammen,

gerne möchte ich meine Rückfahrkamera durch eine Twin Rückfahrkamera ersetzen. Die Anzeige soll über einen separaten Monitor erfolgen.
Um für eventuell zukünftige Erweiterungen wie z.B. Frontkamera rechts / links vorbereitet zu sein sollte der Monitor:

- über mindestens 4-5 Kameraeingänge verfügen
- eine gute Bilddarstellung, auch bei Sonneneinstrahlung haben
- eventuell 2 Kamerabilder gleichzeitig darstellen können (z.B. beide Rückfahrzameras)

Danke für Eure Anregungen und Empfehlungen.

Franz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ganzalleinunterhalter am 26 Apr 2015 12:27:30

Hallo Franz, der einzige mir bekannte Monitor, der 2 Signalquellen gleichzeitig darstellt Amazon Link

oder einen Switch verwenden Amazon Link

limnes am 26 Apr 2015 14:33:31

Hallo Franz,

das Zauberwort fuer deine Wuensche heisst "Quad-Monitor". Hier z.B.: Link zum eBay Artikel

LG
Wolfgang

Anzeige vom Forum

franzel73 am 27 Apr 2015 18:05:08

Guten Abend zusammen,

vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Ein Switch, wie von Horst vorgeschlagen, ist wirklich eine gute Idee, evtl. sogar in Verbindung mit einer kabelgebundenen Fernbedienung?
Die Anregung von Wolfgang, der Monitor mit 4 Eingängen und der Möglichkeit 1 - 4 Bilder auf das Display zu schalten sieht auch komforabel aus.

Für weitere Anregungen, z.B. was am besten gleich mit-/ bzw. besser gemacht werden könnte bin ich gerne offen.

Franz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Satanlage für neues Womo
Alden autom. Satanlage findet keinen Satelliten - Hilfe!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt