aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reparaturen am Aufbau Sun Traveller 700g

harmsa1 am 27 Apr 2015 11:16:13

Hallo,
beim Rückwärtsparken habe ich mir die rechte hintere Ecke an meinem Sun Traveller abgerissen. Ich möchte diese selber reparieren und wieder befestigen. Leider sehe ich mir keinen Rat, wie ich die Stoßstange abnehmen kann. Leider habe ich bislang keine Ersatzstoßstange bekommen. Mein Fahrzeug ist vom Jahre 2000 und mit Ersatzteilen ist es schwierig. Kann mir jemand helfen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 27 Apr 2015 11:36:39

Hallo, mit Ersatzteilen sieht es schlecht aus...wenn du die graue Stoßstange hast ?....das Seitenteil ist unten am Boden befestigt und unter einem Verschlußstopfen sitzt eine Schraube.

Stell doch mal bitte ein Foto rein. Danke

kintzi am 27 Apr 2015 11:53:17

Tu es von innen harzen, Glasmatten u. Polyester, geht am schnellsten/billigsten. Alternative Epoxy,ist strukturfest (Segelflgzg), aber bei dem Teil reicht PE.
Tue bischen mehr Härter rein als vorgeschrieben, Teil ist dann früher wieder montierbar, mußt Dich aber mehr beeilen wegen rascherer Aushärtung. Gr. Richi

Anzeige vom Forum

harmsa1 am 27 Apr 2015 13:03:36

mv4 hat geschrieben:Hallo, mit Ersatzteilen sieht es schlecht aus...wenn du die graue Stoßstange hast ?....das Seitenteil ist unten am Boden befestigt und unter einem Verschlußstopfen sitzt eine Schraube.

Stell doch mal bitte ein Foto rein. Danke

Danke für die Antwort. Ich müsste allerding die ganze Stoßstange abnehmen. Wo sind die die restlichen Schrauben versteckt.

mv4 am 27 Apr 2015 14:17:16

es gab verschiedene Ausführungen...unter den Rücklichtern...hinter dem Nummernschild...am Boden...und die wo die Abdeckkappen drauf sind.... dann nach oben abziehen...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carado - Einziehstufe - Elektrik
Stoßstange reparieren wie?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt