Hallo zusammen,
in Neukirchen (Knüll) wird am 30.4. ein neuer Luxus-Stellplatz eröffnet:
--> Link
Wolfgang
|
Hallo zusammen, in Neukirchen (Knüll) wird am 30.4. ein neuer Luxus-Stellplatz eröffnet: --> Link Wolfgang Interessant fand ich gestern in der Print-Ausgabe de HNA den mehrfach wiederholten Hinweis des Betreibers auf die anvisierte "Zielgruppe". Die ist demnach meist zu zweit unterwegs ist, fährt große Luxusliner, legt viel Wert auf Luxus und gibt unterwegs viel Geld aus. Da es bei knapp 500.000 Wohnmobilen in Deutschland nur 500 offizielle Stellplätze gebe, müsse der Platz zukünftig ausgebucht sein. Vielleicht scanne ich es morgen mal ein. Peter N Tja, die Presse mal wieder... Ok, die Firma Hünerkopf baut absolut exklusive Reisemobile, die auch richtig Geld kosten und was die drauf haben hat er nun auch in dem Stellplatzprojekt verwirklicht. Quasi eine Ausstellung seiner Handwerkskunst. Aber 10,00 Euro Stellplatzgebühr ist für das Gebotene wirklich nicht zu teuer! Und es es geht nach dem Prinzip: Wer viel nutzen möchte, muss dafür auch bezahlen. Aber wenn ich nur stehen möchte, ist der Preis nicht überzogen. Entsorgung enthalten, nur Wasser 100 Liter einen Euro und Strom per Kw/h 60 Cent. Also völlig normal... Aber eben nicht der Platz!!! Tom Ach ja und in dem Zeitungsartikel ist von 5.000 Stellplätzen, nicht von 500 die Rede!!!
Also der Onlineartikel sieht etwas anders aus.. --> Link Naja und wer möchte nicht gerne von sich behaupten einen Luxuscampingplatz gebaut zu haben. In einer bekannten Wohnmobilzeitschrift wurde ebenfalls bereits über den Bau berichtet :wink: Hier der Artikelauszug mit den 5.000 Stellplätzen. ![]() So, nun ist der Platz eröffnet und kommt bei den Gästen wirklich gut an! Der Platz verfügt ja über einen separaten Bereich für Reisemobiltreffen, der ist für 2015 nun an den Wochenenden schon mehr als gut gebucht! Tom Infos unter: Facebook: Reisemobilpark Urbachtal Web: Reisemobilpark-Urbachtal.de ![]() ![]() ![]() |
Anzeige
|