aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fahrerhausverdunkelung REMIfront

veniziano am 28 Apr 2015 20:33:12

Einen schönen guten Abend aus Hamburg,
die Firma REMIS macht zur Zeit einen Abverkauf der REMIfront 3 für Ducato 250 für sagenhafte 266€ + 40€ Speditionsversand ab Werk. Wer selbst abholt spart die auch noch. Die UVP liegt bei 595€.
Das Komplett-Set beinhaltet Frontscheiben- und 2 Seitenscheiben-Verdunkelungen. Im Gegensatz zur REMIfront 4 bestehen die Seitenteile aus je 2 Plissee. Die Farbe vom Innenrahmen ist Grau. Auf Nachfrage "bis Bj 8/11?" wurde mir gesagt, da hat Fiat die Innenausstattung auf Farbe Beige geändert und der Rahmen des Verdunkelungssystems ist Grau. Ich habe einen 12er und da ist die REMIfront 3 drin. Passt.

--> Link

Da es wohl in der Zukunft schwer sein wird, Ersatzteile für die REMIfront 3 zu bekommen, habe ich mir ein Set bestellt.

veniziano

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

heinili am 01 Mai 2015 21:53:15

Hallo!
Scheint eine dauernder Abverkauf zu sein......habe mir auch so eine im letzten Herbst gekauft. Bin sehr zufrieden damit - Einbau aber nicht so leicht....

64camper am 03 Mai 2015 11:50:53

Hallo,

wir fahren einen Ducato BJ 2014, würde das Teil dort auch passen? In der A Säule sind links und rechts Lautsprecher eingebaut, stören die oder geht das auch mit denen?

Vielen Dank für die Antwort.

Frank

Anzeige vom Forum

Gast am 03 Mai 2015 13:30:02

Sollte nicht passen. Habe beides hier, Womo ohne und Transporter mit Ls in der A-säule. BJ beide 2007. Das stört sich, zumal in der Verkleidung der Remi-Front die Arretierung der Verdunklung rechts und links integriert ist. Du müsstest die Ls wahrscheinlich demontieren.

hansfranz am 03 Mai 2015 15:16:52

Ich habe gerade bei einem Bj. 2011 die Remi - Verkleidungen mit LS - Halterung eingebaut. Ist ja wohl Version IV. Vorher montiert waren die A-Säulenverkleidungen ohne LS-Halterung.
Da die LS-Kabel mit Anschlußstecker bereits liegen, suche ich jetzt die Lautsprecher. Was gehört da rein?

Mann am 03 Mai 2015 15:31:21

veniziano hat geschrieben:Das Komplett-Set beinhaltet Frontscheiben- und 2 Seitenscheiben-Verdunkelungen. Im Gegensatz zur REMIfront 4 bestehen die Seitenteile aus je 2 Plissee. Die Farbe vom Innenrahmen ist Grau.

veniziano

du hast grau über beige gebaut, wie sieht das aus, kann man damit leben?

reisetanteuta am 19 Jun 2015 14:48:04

veniziano hat geschrieben:
Da es wohl in der Zukunft schwer sein wird, Ersatzteile für die REMIfront 3 zu bekommen, habe ich mir ein Set bestellt.

Hallo Veniziano,
hat REMIS schon geliefert? Wir haben zur etwa gleichen Zeit bestellt und bezahlt. Bisher steht die Lieferung noch aus. Auf Anfrage wurde auf ein defektes Werkzeug in der Produktion verwiesen. Sehr eigentümlich bei einem Abverkauf "So lange Vorrat reicht". Wir haben heute schriftlich um einen verbindlichen Liefertermin gebeten.

Lieb

dieterk am 20 Jun 2015 12:59:28

64camper hat geschrieben:Hallo,

wir fahren einen Ducato BJ 2014, würde das Teil dort auch passen? In der A Säule sind links und rechts Lautsprecher eingebaut, stören die oder geht das auch mit denen?

Vielen Dank für die Antwort.

Frank

Hm, die Front würde mich auch interessieren, aber mein Duc, EZ 04.2011 hat dort auch Hochtöner eingebaut. Dachte zuerst nur, es wären Vorrüstungen, aber eben ausprobiert, eindeutig Hochtöner drin. Radio war drin bei Kauf, einfaches JVC CD-Radio.
Ist dies kein Standard, ich meine die Hochtöner dort?

Dieter

Tramp52 am 04 Jul 2015 15:55:13

Hallo Dieter,
habe die Remifront IV bei unserem Womo montiert. Die Lautsprecher einfach aus der Ducato Verkleidung herausnehmen und in die Remi Verkleidung montieren. Vorrichtung ist vorhanden.

Karl-Heinz

dieterk am 06 Jul 2015 12:40:13

Hallo Karl-Heinz,
leider ist aber nur die Remifront 3 im Ausverkauf....die Vierer ist mir dann doch zu teuer.

Dieter

copy am 07 Jun 2017 13:10:35

wo kann ich kaufen komplette Satz RemiFront IV für Peugeot Boxer Bj. 2017?

TravelVanT690G am 09 Jun 2017 12:10:09

copy hat geschrieben:wo kann ich kaufen komplette Satz RemiFront IV für Peugeot Boxer Bj. 2017?

Egal ob Peugeot, Fiat, Citroen

hier zb --> Link

copy am 22 Jun 2017 14:08:39

leider beim Wagner wollen nicht nach Slowakei schicken, weil "Der Paketversand von sperrigen Artikeln nach Slowakei ist leider nicht möglich."

Thoddie am 22 Jun 2017 14:46:04

copy hat geschrieben:leider beim Wagner wollen nicht nach Slowakei schicken, weil "Der Paketversand von sperrigen Artikeln nach Slowakei ist leider nicht möglich."

Dann bestellst du das hier --> Link bei einem dieser Händler --> Link.

copy am 12 Jul 2017 16:03:54

Vielen Dank, RemiFront bei einem CZ Händler gekauft und schon montiert.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gewicht Sunlight T69L auf der Waage
Garage Organisieren EuraMobil S635VB
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt