rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reparaturkosten Feuchteschaden Alkoven Eura A670HB

hbacher am 03 Mai 2015 17:23:33

Bei meinem Eura Womo mit Alkoven wurde ein Feuchteschaden am Alkoven im Bereich der linken Seitenwange
(partiell leichte Quellung) festgestellt.Betroffen durch Feuchteverschleppung auch die Alkoven-Grundplatte.
Zur Reparatur müsste lt. dem Freundlichen der Alkoven kompl. eröffnet werden.
Frage:hat jemand aus dem Forum Erfahrungen und eine Größenordnung der Rep.-Kosten einer Fachwerkstatt
aus den letzten zwei Jahren?
Bedanke mich für Eure Hinweise!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 03 Mai 2015 17:40:40

Kann keiner beantworten -> bei neueren Modellen sicher billiger als wie bei älteren ......Die Tragweite eines Schaden können wir hier nicht ersehen und von daher wird Dir keiner helfen können ....
Es werden mit Sicherheit ,tausende werden , wenn man es nicht selber kann....

Gast am 03 Mai 2015 18:23:06

hbacher hat geschrieben:Bei meinem Eura Womo mit Alkoven wurde ein Feuchteschaden am Alkoven im Bereich der linken Seitenwange
(partiell leichte Quellung) festgestellt.Betroffen durch Feuchteverschleppung auch die Alkoven-Grundplatte.
Zur Reparatur müsste lt. dem Freundlichen der Alkoven kompl. eröffnet werden.

Bedanke mich für Eure Hinweise!!

Hallo,
als erstes würde ich erst einmal dafür sorgen das keine weitere Feuchtigkeit eintritt um die Sache nicht noch zu verschlimmern und um Zeit zu gewinnen, dann würde ich mir eine zweite Meinung einholen, nach Möglichkeit nicht in der Nähe da sich die Branche untereinander oft gut kennt, vll. wohnt auch einer der Leute hier aus dem Forum in deiner Nähe, der sich die Sache mal ansehen kann. Wo wohnt ihr denn?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wochner Fact Two: Aufbautür verzogen - was tun?
Eura 650 aus 94 Wasserschaden macht mir mal ein bisschen Mut
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt