xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisemobile Hamaland in 46414 Rhede

Gast am 05 Mai 2015 20:10:34

Hallo in die Runde,

kennt jemand die Fa. Reisemobile Hamaland in 46414 Rhede? Mich interessiert vor Allem der Service bzw. die Werkstatt für Nicht-Neuwagenkäufer. Ich muss diesen Monat die Gasprüfung und die HU/TÜV machen lassen und möchte natürlich nicht, dass nicht unbedingt nötige Arbeiten als "für den TÜV dringend erforderlich" deklariert werden.

Vielleicht hat ja jemand von Euch schon Erfahrungen mit Hamaland gemacht, gute oder schlechte. Wobei mir gute natürlich lieber wären...

Liebe

Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Mai 2015 11:28:50

Nachdem ja keiner diese Firma zu kennen scheint, werde ich jetzt selber etwas zum Service schreiben...

Termin für Gasprüfung als Neukunde innerhalb von 5 Tagen bekommen, Prüfung selber problemlos und bei angemessenem Preis, sehr freundlich und hilfsbereit. Mittelgrosse, moderne Halle mit mobiler Hebebühne für alle Grössen und Gewichte, umfassender Service, leider keinen Bremsenprüfstand, daher keine TÜV-Abnahme im Haus; sie fahren mit dem Mobil zur Dekra; das kann ich natürlich auch selbst (und wahrscheinlich billiger...)

Natürlich kann ich zur Qualität der Arbeiten nichts sagen, aber alles macht einen sauberen und professionellen Eindruck. Vielleicht ist diese Adresse --> Link ja eine Alternative für Wohnmobilbesitzer aus dem Münsterland, vom Niederrhein oder aus dem Ruhrgebiet. (Wenn ein Link zur Website der Firma nicht erlaubt ist, bitte löschen, liebe Admins)

Liebe

Klaus

Gast am 03 Jun 2015 08:35:34

Noch ein Nachtrag zu Hamaland-Reisemobile:

Ich habe mir am Montag zwei neue Dachfenster einbauen lassen (siehe --> Link Posting acht). Da die Dachausschnitte von 38,5 cm auf 40 cm erweitert werden mussten und vier (!) verschiedene Dicht- und Klebemassen entfernt werden mussten, finde ich den Preis von 538 € inkl. zwei "Remis Top Vario II"-Dachluken absolut fair.

Schneller Wunschtermin, flotte, aber sorgfältige Arbeit und netter Service sprechen für diese Firma (ich bin weder verwandt noch verschwägert, aber man soll ja auch mal loben und nicht nur meckern... :) :) ), ist ja vielleicht für den einen oder anderen eine Alternative...

Liebe

Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gewichtsoptimierung
Rollerbühne und Heckträger gleichzeitig nutzen ??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt