Hallo, ich fahre im Juni per Fähre Rostock - Trelleborg mit dem WoMo. Die Fähre startet um 8 h. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich die Nacht davor einen Stellplatz ansteuern kann.
Danke
Max
|
Hallo, ich fahre im Juni per Fähre Rostock - Trelleborg mit dem WoMo. Die Fähre startet um 8 h. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich die Nacht davor einen Stellplatz ansteuern kann. Danke Max Tach auch, Wir starten am 4.06.15 um 8 mit TT Line Rostock, werde in der Nacht vom 3 auf den 4. dort ankommen im Fährhafen kurz nächtigen und das ein oder andere Stündchen in der Kabine nachholen. Aber erst mal gut Frühstücken was im Preis der Kabine enthalten ist. Vor Ankunft in Trelleborg schön Duschen Pipi Runde mit dem besten Freund und dann weiter zum Ersten Camping bezw. Stellplatz. Ralph Hallo Max, wir sind letztes Jahr "spontan" nach Schweden gefahren. Hintergrund war, daß wir endlich ein Wohnmobil gefunden und es gekauft haben. Nachdem wir nicht - wie geplant - losgekommen sind, sind wir erst am späten Abend abgefahren und waren gg. 23:00 Uhr im Hafen angekommen. Wir haben uns dort einfach neben einen Lkw gestellt und am nächsten Morgen die Fähre geentert :D . Hatten auch keine Kabine, war halt auch keine Nachtüberfahrt..... Rolf Du kannst problemlos auf den Parkplätzen direkt im Hafengelände stehen. Kostet nichts. Allerdings ist auch nachts ständig Betrieb, die Hafenlogistiker sind fleißig. Wer einen leichten Schlaf hat wird es merken, uns stört es nicht für die paar Stunden. Frank Wir standen letzten Sommer auch auf den Parkplätzen am Terminal, nicht besonders schön, aber durchaus zweckmäßig. |
Anzeige
|