xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiamma F45 für Renault Trafic

Paul92 am 06 Mai 2015 17:22:00

hallo leute
ich hab einen Renault trafic l2h2 den ich zum Womo ausgebaut habe. jetzt möchte ich mir eine fiamma f45 Markise drauf geben. ich weiß, für den trafic gibt es eigene Adapter, doch dazu müsste ich die Karosserie anbohren und das möchte ich nicht wirklich.
jetzt wollte ich euch mal fragen ob man da nicht mit anderen Adaptern vielleicht etwas trixen könnte.
vielleicht ist es irgendwie möglich einen Adapter oben bei den punkten für die dachträger zu befestigen?
wäre toll wenn ihr mir vielleicht ein paar tipps geben könntet.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

berny2 am 06 Mai 2015 18:55:03

Paul92 hat geschrieben:ich hab einen Renault trafiv l2h2 den ich zum womo ausgebaut habe. jetzt möchte ich mir eine fiamma f45 Markise drauf geben. ich weiß, für den trafic gibt es eigene Adapter, doch dazu müsste ich die Karosserie anbohren und das möchte ich nicht wirklich.

Ich komme mit diesem Fahrzeugtyp nicht klar... :(

Gast am 06 Mai 2015 19:53:32

L2H2 ist sicher die interne Bezeichnung für extra lang und extra hoch.

Paul, diese Seite hast Du sicher schon studiert?
--> Link

Anzeige vom Forum

Paul92 am 06 Mai 2015 22:20:38

genau, l2h2 heißt hoch und lang.
ja, habe ich schon studiert. da gibt's für den trafic aber leider nur die variante bei der man die Karosserie anbohren muss. ich glaub ich werd mir einen anderen Adapter bestellen und den ein wenig umändern so das er passend wird.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heckleuchtenmontage Ducato 250
Sat und Solar auf Ducato 540
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt