Ich war vor ein paar Tagen bei einem Stellplatz Event. Einige Händler stellten dort aus. U.a. auch eine Firma die Steinschläge und Isoscheiben repariert. Der Zulauf für Steinschlagbeseitigung war groß und auch ich zeigte meinen Steinschlagschaden an der Frontscheibe, zum Glück ohne Rissbildung. Kein Problem hieß es. So wurde etwas Flüssigharz auf die Stelle geträufelt, dann kam ein Klebestreifen drauf. Die Sonnen härtete es innerhalb von 5 Min aus. Klebestreifen ab und mit einem Klingenschaber die Reste abgekratzt.
Auf die Frage; was bekommst du dafür, erhielt ich einen Bogen zum Ausfüllen incl. Abtretungserklärung für die VS. OK, gemacht und abgegeben. Ganze Aktion mit Aushärtezeit 10 Min. Die Stelle sieht man jetzt deutlicher wie vorher, soll aber nicht anders möglich sein.
Heute habe ich in der Post eine Rechnung über 165 € sowie erneut eine Abtretungserklärung zum weiterleiten an die Versicherung. Ich Depp habe natürlich vorher auch nicht wegen dem Preis gefragt. Aber jetzt soll ich ja wissentlich eine Rechnung weiterleiten die für 10Min = 165€ ausweist. Ich würde meine VS ja damit übervorteilen...
Bin mir nicht sicher wie ich weiter verfahren soll, was meint ihr dazu?