Tobi2000 hat geschrieben:Ich würde gern das Maß wissen von der Höhe der Heckgarage wenn das Stockbette unten ist.
Leider kann uns dies auch nicht der Händler sagen.
Und gibt es auch vielleicht schon Erfahrungen von dem neuen Ford Motor.
Mfg Tobi
Hallo Tobi,
die Marke Roller Team ist um einiges besser geworden, als noch vor ein paar Jahren, als diese Fahrzeuge über Discount- (Palmo) oder Hinterhofhändler (Tankstellen mit Womo-Vermietung nebenher) vertrieben wurden. Ich denke da vorallem an das Modell Sirio, das von 2006 bis 2009 in Bielefeld für unter 30t€ angeboten wurde.
Mit der Anhebung der Qualität waren auch Preissteigerungen verbunden, die die Marke für die Discounterschiene uninteressant werden ließ (vgl. Mc Louis)
Was offensichtlich nicht besser wurde, ist die Qualität der Händler. Denn viele alle Angaben, (die dir dein Händler nicht offensichtlich sagen kann,) sind auf der Homepage der Marke zu finden...
--> Link, Reismobile Vollintegrierte >> Alkoven >> Autoroller>> Autoroller 275>> Datenblatt>> Stauraum (Nutzöffnungen)
Seit einigen Jahren werden Rollerteam-Fahrzeuge holzfrei gebaut, weshalb ich sie den Fahrzeugen der französischen Schwestermarken (Chausson/Challenger) des Mutterkonzerns Trigano vorziehen würde.
Zum neuen Ford-Motor in Reisemobilen wird sich wahrscheinlich noch nicht viel sagen lassen. Aufgrund der bekannten Probleme mit den Motoren von 2006-2009 und dem damit verbundenen Kulanz-Verhalten von Ford dürfte sich der Run auf den neuen Transit in Grenzen halten. Derzeit werden auch nur Fahrzeuge des Trigano-Konzerns (CI, Rollerteam, Chausson, Challenger) auf dem neuen Transit angeboten.