xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ein ganz dickes Lob für die Fa. COWAN in Guben

luedra am 10 Mai 2015 20:24:24

Hallo,

unser WOMO aus 04/2004 sieht außen noch wie neu aus (meine gute Pflege), aber das Polster (besonders Armlehnen u. Sitzkanten) zeigten doch schon einige Abnutzung.

Dank einer sehr guten Beratung (Fr. Schneekönig) und ausgezeichneter Arbeit bei COWAN haben wir jetzt eine ganz tolle Lederausstattung und schlafen auf einer neuen Matratze (auch bei COWAN erworben) wie im 7. Himmel.

Diese Firma kann man mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jorgito am 10 Mai 2015 21:31:54

Gefällt mir !!! Wie tief muss ich dafür in die Tasche greifen ??
Grüssle
Jorgito

Limanda am 10 Mai 2015 21:34:20

Klasse :daumen2:

Anzeige vom Forum

Sven63 am 16 Mai 2015 10:18:17

Kann ich nur bestätigen Fa.Cowan leistet sehr gute Arbeit mit hoher Qualität.

Det70 am 16 Mai 2015 22:36:48

Cowan, bei denen klappt es super. Wir hatten Zusatzpolster, zum Dinettenumbau und Kissen im selben Design bestellt. 1A Qualität und spitzenmäßiger Service.

Die Ledervariante sieht optisch moderner aus, schöner als das unruhige Streifendesign. Sehr schön.

Allradmobilist am 23 Feb 2017 16:21:12

luedra hat geschrieben:...Dank einer sehr guten Beratung ... schlafen (wir) auf einer neuen Matratze (auch bei COWAN erworben) wie im 7. Himmel. ...

Darf ich fragen, welche Matratzen Ihr gewählt habt? Falls es das firmeneigene "Air"-System ist - wird das individuell gefertigt oder wie muss man sich das vorstellen?
Habe nächste Woche einen Termin dort wegen einer neuen Matratze und würde mich deshalb über eine Antwort freuen. :)

luedra am 23 Feb 2017 17:05:28

Hallo,
das Grundmaterial für die Matratze kommt glaube ich aus der Schweiz.
In Guben erfolgt dann wohl der Zuschnitt.
Auf der Rechnung stehen folgende Angaben:
EvoPore Matratze DB Komfort DeLuxe H3
Drell 46997 mit 3D und aushakbarem RV
H 180mm
Es schläft sich immer noch prima auf der Matratze.

Allradmobilist am 23 Feb 2017 17:09:37

Vielen Dank für die Auskunft!
Die Evopore werde ich auf jeden Fall probeliegen, aber ich fürchte, die sind mit 18 cm zu hoch für unser Mobil. Aber vielleicht kann man da noch was machen....

Arielle am 23 Feb 2017 17:59:24

Wow, das sieht ja mal richtig klasse aus :top:

luedra am 23 Feb 2017 22:54:17

Hallo Silvia,
vielen Dank für das Kompliment.
Wir sind auch stolz darauf.

JTLorsch am 23 Feb 2017 23:02:17

Saubere Arbeit.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte