aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Luftklappen für Heissluftausströmer

Tinduck am 10 Mai 2015 22:58:09

Hallo Zusammen,

Die Suche hat nix ergeben, zumindest nicht mit meinen Suchbegriffen...

Hat hier einer schon mal irgendwo die Klappen, die in den Truma-Warmluftausströmern zur Regelung des Luftflusses eingesetzt sind, getrennt vom Ausströmer zu kaufen gesehen?

Wir haben in unserem Mobil drei oder vier Ausströmer, die diese Regelklappe nicht mehr haben. Wenn ich neue Ausströmer nur wegen der Klappe kaufe, finde ich das irgendwie ineffizient...

Aber in allen Webshops, die ich gefunden habe, sind nur die kompletten Teile zu kaufen, die Klappen allein scheint es nicht zu geben.

bis denn,

Tinduck

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schaschel am 13 Mai 2015 18:24:55

Von Dortmund aus ist es nicht weit zum Pieper in Gladbeck, Sandstraße. Da findest Du auch Dinge, die andere schon nicht mehr haben und deren Werkstatt bzw. die Mitarbeiter da drin sind hilfsbereit, mal einen Blick in das eigene Lager zu werfen. Der hat gerade an solchem "Kleinkram" einiges zu bieten. Als im wahrsten Wortsinne "weitere" Alternative fällt mir noch der Obelink in Winterswijk ein, was eben Neuware angeht.

Kleinere Wohnwagen /-mobilwerkstätten sollten solch Kleinmaterial ebenfalls im Fundus haben. Womo- "Verwerter" werden eher schwer zu finden sein, zumindest ist mir in unserem Dunstkreis hier nichts bekannt. Die Dinger gehen doch nach Ablauf ihres TÜV- Mindesthaltbarkeitsdatums gern in den Export.

Tinduck am 13 Mai 2015 19:25:30

Danke für die Tips!

Meine Holde war gestern bei Dürrwang in Dortmund zwecks Erweiterung unseres Melamin-Geschirrsatzes und sah, dass der ganze Ausströmer dort sage und schreibe 3,20 Euro kostet... Original Truma. Hab 4 gekauft (2in Reserve), Problem günstig gelöst.

Bis denn,

Tinduck

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche Tauschflaschen für Italien?
Funktionsweise der Truma Gasheizung & Gebläse
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt