rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einbruchsversuch auf SP Passau Ilzmündung?

alzu am 11 Mai 2015 12:25:55

Hallo liebe Forumsteilnehmer!
Ich bin aum Samstag, dem 9. Mai von Ca. 09:00 bis ca. 16:00 Uhr auf dem SP in Passau an der Ilzmündung gestanden. Vermutlich in dieser Zeit wurde versucht, meinen Carthago Malibu 640 mit österreichischem (Linzer) Kennzeichen unberechtigt zu öffnen. Der Einbrecher ist dabei ziemlich stümperhaft vorgegangen, er hat "nur" das Schloß bei der Fahrertür zerstört und bei den Hecktüren einen (fremden) Schlüssel abgebrochen und den Rest im Schloß stecken lassen. Das ist natürlich jetzt auch hinüber! Ins Auto ist er nicht gekommen.
Jetzt meine Bitte: War jemand zum genannten Zeitpunkt auch auf diesem SP, dann bitte genau Eure Schlösser kontrolliern, wenn jemand auch Einbruchsspuren bemerkt, bitte mitteilen.
Da ich normalerweise mein Auto mittels Funk öffne, kann der Schaden natürlich auch schon viel früher entstanden sein. Die fast nicht vorhanden Rostspuren auf dem Schlüsselrest würden allerdings auf einen erst kurzfristig zurückliegenden Schaden hinweisen. Ansonsten steht das Fahrzeug in einer Tiefgarage, sozusagen mit dem Rücken zur Wand, da kann es nicht passiert sein.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sujokain am 11 Mai 2015 18:05:21

Ich würde die Polizei einschalten undvielleicht über die örtliche Zeitung nachfragen ob es Zeugen gibt.

alzu am 12 Mai 2015 05:39:54

Hallo Susanne,
danke für Deine Ratschläge!
Eine Anzeige bei der Polizei ist natürlich gemacht, der Weg über das Forum ist nur zusätzlich. Ev. haben andere SP Benützer ja noch gar nicht bemerkt, dass an ihren Fahrzeugen manipuliert wurde.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit CM Mobile Harsleben?
Frust: Lieferverzug Forster
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt