rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Glühbirnen auf Led ersetzten Knaus c510 Alkoven

Alkoven78 am 12 Mai 2015 10:39:13

Hy habe mal eine frage ich wurde gerne im Innenraum birnen ersetzen auf led ich glaube bei den einen handelt sich es um ein BA15s sockel aber bin mir nicht sicher und dann sind da auch halogen stifte
Jetzt kommt die frage kann ich led einfach nehmen da ich kein trafo oder des weiteren an der Leitung finde oder muss ich was zwischen steckern habe kein plan aber würde was erneuern wollen
Danke schon mal für die antworten
Mfg panos
Ps Bild folgt

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Alkoven78 am 12 Mai 2015 10:42:55

Die birnen
"

xbmcg am 12 Mai 2015 11:58:53

Ja, kannst Du.

Am Besten sind die mit einem Spannungsbereich 10-30V, die haben einen internen Spannungsregler,

Du kannst theoretisch aber auch die DC12V oder AC12V nehmen, die halten das auch aus.
Wenn Du Bedenken hast wegen der höheren Spannung bei Landstrom kannst Du 1-2 Silizium Dioden
vorschalten (pro Diode Spannungsabfall von 0.7V)

Für den Bajonett-Sockel gibt es Adapter auf G4 Stift oder auch Birnen mit LED und 12V extra für KFZ.

Anzeige vom Forum

stegi am 12 Mai 2015 13:45:35

Halole,
frage mal nach bei Andre.
unter --> Link
Da wird dir geholfen!
Stegi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze