aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Werkstatt in Köln/Bergisch Gladbach gesucht

Rowii am 13 Mai 2015 20:02:12

Hallo an alle,

ich suche eine Werkstatt, die kurzfristig Termine vergibt - gerne wenn man das Mobil eine Woche bei der Firma parkt - und mitgebrachte Teile einbaut. Konkret soll ein ProFinder als Zusatz zur WiPro III eingebaut werden. Die Alarmanlage ist bereits eingebaut. Habt Ihr Tipps? Soll ja kein Hexenwerk sein, das Ding an den CAN-Bus anzuklemmen und +/- anzuschließen. Nur leider habe ich zwei linke Hände :-)

Wer hat Tipps für flexible (gerne auch kleine Anbieter) oder gar Privatleute, die ein paar Taler verdienen möchten?

Bin für jeden Tipps dankbar :-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

weser13 am 14 Mai 2015 10:08:38

Rowii hat geschrieben:Hallo an alle,

Wer hat Tipps für flexible (gerne auch kleine Anbieter) oder gar Privatleute, die ein paar Taler verdienen möchten?

Bin für jeden Tipps dankbar :-)

Ich finde es bemerkenswert, dass hier schon Aufträge angeboten werden, die man in die Rubrik "Schwarzarbeit" einordnen könnte.

aus NI

Rowii am 15 Mai 2015 08:28:49

Ich finde es bemerkenswert, dass hier schon Aufträge angeboten werden, die man in die Rubrik "Schwarzarbeit" einordnen könnte.

aus NI

"Könnte" ist das richtige Wort... es obliegt ja dem Auftragnehmer, seine Einkünfte aus selbständiger Tätigkeit entsprechend zu versteuern und dem Finanzamt anzuzeigen. Ich möchte nur einen Tipp, wo ich selbst gekaufte Ware eingebaut bekommen. Mehr nicht. Möchte auch in keinster Art und Weise diese Formen unterstützen.

Anzeige vom Forum

volker030 am 15 Mai 2015 11:37:45

Hey Rowii,

versuche es mal bei der Firma Pauli in Remscheid. Adresse findest du im Netz.

woffie am 06 Okt 2016 00:53:12

Moin,
mir wurde von einem Freund empfohlen in Porz-Gremberghoven (Köln) der Bergische Caravanservice.

Gut's Nächtle!
Wolf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lampe reparieren tauschen
Omnistore und Carado A464
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt