ich weiß, 2006 ist schon vorbei und ihr plant alle schon die 2007er "Saison", aber irgendwie habe ich es vorher nie geschafft :oops:.
Da ich aber eure Reiseberichte so gerne lese, will ich euch unsere nicht vorenthalten und hoffe, ich mache alles richtig! Es war eine reine Campingplatz-Reise, aber vielleicht sind wir ja nicht die einzigen hier, die (bisher) fast nur auf Campingplätzen unterwegs sind.
Unsere Reise startete am 27.5.2006
Euskirchen-Rochefort sur Nenon (569,3 km)
Start um 9.10 Uhr
Erste Pause in Dudelange (Luxemburg) auf einem Stellplatz. Wir wollen nur pausieren nicht Übernachten, aber da es unsere erste Fahrt mit dem niegelnagelneuen WoMo meiner Eltern ist, gucken wir uns die VE Station sehr interessiert an. Scheint nicht kompliziert zu sein. Das werden wir schon hinkriegen.
Kurz vor Dijon habe ich keine Lust mehr zu fahren. Mir tut langsam der Rücken weh, die Kinder knatschen und ich will jetzt endlich da sein. Wir beschließen, dass es Zeit wird ein Quartier zu suchen. Wir entscheiden uns für den "Camping de Marronier" in Rochefort sur Nenon.
Wir sind eigentlich den ganzen Tag durch Regen gefahren, aber kaum sind wir auf dem Campingplatz ist das Wetter plötzlich wunderbar.
Wir essen Raclette und es ist genau das Richtige für den ersten Abend. Bei schönster Abendsonne sitzen wir gemütlich am Tisch und es schmeckt herrlich.
Zum Campingplatz "Camping de Marronier":
Sehr schöne Stellplätze, urige "Madame" die dem CP vorsteht, Brötchen auf Bestellung, Preis 22 Euro für die Nacht inklusive Strom, sanitäre Anlagen "na ja".
Insgesamt aber empfehlenswert.[/img]