aqua
hubstuetzen

Programm-Aktualisierung AutoSat 2


hardi am 15 Mai 2015 08:57:43

hallo,
will bei unserer anlage von 2003 die senderliste aktualisieren, komme jedoch nicht mit der fernbedienung ins menü!
hat jemand einen tipp?

gruß
hardi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Lancelot am 15 Mai 2015 09:55:37

Die Bedienungsanleitung und die zugehörigen Anleitungen von Crystop hast Du schon :?:
DA runterladen : --> Link

(Link führt nur zur Hauptseite :roll:
dort Untermenue "Service", Untermenue "Satelitentechnik" aufrufen)

hardi am 15 Mai 2015 14:35:05

hallo,
danke für die schnelle antwort - hilft mir dennoch nicht weiter, weil ich nicht ins menü komme!
villeicht weiß CRYSTOP rat?!

gruß aus Hattem, NL
hardi

CrystopGmbH am 16 Mai 2015 10:25:43

Hallo Hardi,

vermutlich hast Du den Fernseher falsch an den Receiver angeschlossen. Dieser hat 2 SCART Ausgänge. Einer ist mit TV beschriftet und einer mit DECODER oder VCR. Nur auf dem mit TV beschrifteten Anschluß werden auch die Bildschirmmenüs ausgegeben, da man diese bei einer Aufnahme mit einem VCR nicht aufgenommen haben möchte. Das Gerät ist 12 Jahre alt, ja und damals gab's noch VCR's ;-). Also bitte mal auf der Rückseite des Receivers gucken in welchem Ausgang der SCART Stecker steckt.

MfG
Martin

hardi am 17 Mai 2015 17:16:45

hallo Martin,
... super tipp - funktioniert einwandfrei!
das nenne ich service!!

vielen dank und gruß
hardi

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Autosat S2 Probleme bei Inbetriebnahme
Autosat S2 streikt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt