Dometic
anhaengerkupplung

Venedig- Patras


felixaufreisen am 21 Mai 2015 13:39:24

Grüß Gott
Am Sonntag fahren wir nach Griechenland- erstmals von Venedig aus. Kann mir jemand infos geben, ob man im Bereich des Hafens (Wartebereich) auch über Nacht stehen kann- da wir wohl Samstag Mittag in Venedig ankommen, gerne noch mal Kurz Venedig besichtigen wollen- und derst am Sonntag 12:00 Uhr die Fähre abfährt...
Danke!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Klausimaus am 21 Mai 2015 14:46:55

Moin!
Fahrt nach Jesolo und dort auf der Landzunge bis "Punta Sabbioni". Es gibt dort Stellplätze, von da aus könnt ihr mit dem Boot nach Venedig rüber. Zur Fähre fahrt ihr am nächsten Tag in ca. 1 1/2 Stunden.
Klausimaus

Eidgenos am 21 Mai 2015 15:39:56

Kann ich bestätigen , stehe gerade auf dem CP Miramare und ein wenig zurückhast ein Stellplatz 20€ 24std. Ent,und Versorgung ,WC ,Strom ,und Duschen .

Wenn du den direkten nimmst biste in 40 Min in Venedig 8:29,8:59,10:29,10:59 Linea 14. Punta Sabbioni~Venezia

Wir sind heute auf den 8:59 Uhr und jetzt schon zurück, aber die Musen und das Zeugs öffnet erst um 10:00 Uhr , war uns aber Wurst dafür hätte man Platz :lol: :mrgreen:

Ueli Eidgenos

soul am 21 Mai 2015 18:56:21

geht eure fähre sicher von venedig weg oder von venedig-fusina?

felixaufreisen am 21 Mai 2015 19:56:42

..ja, die Fähre geht von Venedig-Fusina..
..hallo Ueli- habe mal den CP Miramare angeschaut-ich käme bei der Preisliste auf fast 40,-€ - allerdings bei 4 Personen + Hund.


Thomas

rider11000 am 22 Mai 2015 06:51:46

Hallo!
Unmittelbar neben dem Fährhafen ist der Campingplatz Fusina.
Beste
Rider 11000

FWB Group am 22 Mai 2015 08:38:05

Hi Frage ?
Steht auf dem CP Fusina noch der Zaun direkt am Wasser, der die CP Gäste vom Meer abtrennt?
Soll heißen Baumaßnahmen abgeschlossen oder noch immer nicht?

rider11000 am 22 Mai 2015 16:32:19

Keine Ahnung, fahre erst wieder im September.
Beste
Rider 11000

soul am 22 Mai 2015 22:45:58

genau, camping fusina anfahren, von dort kannst mit dem boottaxi nach venedig und bist in 5 minuten am neuen hafen.

blick von der fähre auf den campingplatz --> Link

Bild

gemütlicher gehts nicht ;-)

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erster Halt von NRW nach Griechenland?
Minoan Lines cancelled Fährverbindung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt