xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Probleme mit dem Hubbett im Chausson Welcome Sweet Mini

Stewosa am 22 Mai 2015 10:52:34

Wir sind Einsteiger und haben seit einigen Monaten den Chausson Welcom Sweet Mini aus 2010.
Mit dem Hubbett haben wir so unsere Probleme. Das Thema wurde bereits im Forum diskutiert, dann aber gesperrt. :(
Leider kann ich noch keine Kurznachrichten schreiben, sonst hätte ich diejenigen, die über die (anscheinend geheime) Bedienungsanleitung verfügen, direkt kontaktiert, aber könnte mir jemand die Beschreibung für das Project 2000 Bedlifting (wie es programmiert wird) schicken? Das wäre toll. Vielen Dank.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

CookiePepa am 19 Apr 2017 10:06:10

Hallo ich weiß nicht, ob es zu spät ist für eine Antwort ist, aber als wir dieses Problem mit dem Hubbett hatten, hat nach ein Mechaniker einen Trick verraten. Es gibt auf der einen Seite ein kleines Metall Stück welches dem Bett meldet wann es oben ankommt. Dieses hat uns derjenige um ca. 1/2 cm nach unten versetzt und daraufhin konnten wir unsere Bettdecken darauflegen lassen und es fuhr immer wieder nach oben. Das Bett fährt auf zweimal nach oben. Bei uns ist sogar der Schlüssel abgebrochen und wir haben kein Problem damit .

bernie8 am 19 Apr 2017 15:27:04

Hallo,

Die Sache mit der Anleitung wurde kürzlich hier abgehandelt:

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verwendung von Saughaltern - Erfahrungen
Front- und Seitenverdunklung für Ford Transit Bj 2008
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt