rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Front- und Seitenverdunklung für Ford Transit Bj 2008

mica11 am 19 Apr 2017 14:04:30

Hallo in die Runde,

ich suche seit geraumer Zeit nach einer Verdunklung für die Front- und Seitenfenster meines WoMo auf Basis Ford Transit Bj. 2008 . Dabei bin ich auf die Teile von Verdunklungen REMIfront gestoßen.
Leider bekommt man diese nichtmehr für den Ford Transit mit Bj. 2008. Nur noch für jüngere Baureihen verfügbar. Hat da jemand einen Link oder einen Vorschlag, welche Verdunklung man noch einsetzen kann. Beim Kauf des WoMo war ein Vorhang dabei, der mit Druckknöpfen befestigt werden muss. Das ist mir aber zu umständlich, abends da vorn herumzukriechen.

Vielen Dank und Grüße aus Thüringen
Micha

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 19 Apr 2017 15:23:26

Hallo,

schau mal dort --> Link. Roman ist von dem Produkt überzeugt und hat dort --> Link etwas dazu geschrieben.

selbstschrauber am 19 Apr 2017 17:54:40

Ich habe noch Verdunkelungen von Remi für die Seitenscheiben. Hatte ich mal für meinen Transit bis Baujahr 2006 gekauft, kam aber nie zur Montage. Hatte sie dann bei Ebay verkauft, der Käufer behauptete, sie passten nicht und seien wohl für den Nachfolger. Mangels Auto konnte ich das nicht überprüfen. Wenn Du mal in der Karlsruher Gegend bist, könnten wir schauen, ob sie bei dir seitlich passen.

LG

Selbstschrauber

Anzeige vom Forum

mica11 am 19 Apr 2017 22:07:46

Hallo Selbstschrauber,
Sollte ich zeitnah keine Abdunklung auftreiben können, werde ich auf Dein Angebot zurückkommen.
Da ich ab und an in Stutensee bei einem größeren Maschinenbauer zutun habe, könnte ich den Termin nach Möglichkeit kombinieren.

Grüße aus Thüringen
Micha

Uli.F am 20 Apr 2017 09:31:06

mantishrimp hat geschrieben:schau mal dort --> Link. Roman ist von dem Produkt überzeugt und hat dort --> Link etwas dazu geschrieben.

In unserem 2011er Ducato haben wir seit einiger Zeit auch die Seitenscheibenabdeckungen von projekt-camper im Einsatz
... und schliessen uns zu 100% den Einschätzungen von Roman an :ja:.
Keine billige Lösung - aber preiswert und wirklich überzeugend! Das dürfte auch für einen 2008er Ford Transit gelten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Probleme mit dem Hubbett im Chausson Welcome Sweet Mini
El Aussenspiegel Wilke wackelt vibriert Abhilfe?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt